|
|||
|
|||
Zitat:
muß ich ma probieren....... --------------- Tonprobleme hatte ich aber nicht |
|
||||
|
||||
Ich war auch bis zum Schluss dabei.
Ich hatte mir vorher schon den Trailer angesehen. Ich denke die DVD zu kaufen, oder sich zu Weihnachten schenken zu lassen, ist ein Muss. |
|
|||
|
|||
Denke, diese DVD wird meinem gefüllten Schrank auch nicht mehr schaden...
Und mit meinem neuen Grafiktablett ist das freistellen dann auch einfacher... |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich weiß: Eigenlob stinkt, aber mir hat´s gefallen;-) Ich mußte den Chat ausschalten, weil bei jedem Post Pavel eine Meldung auf den Bildschirm bekam, was zu Aussetzern führte und Pavel bei der Arbeit störte. Denkt daran: Mitte Januar geht´s weiter mit Marco Hayek. Hier der Link zu seiner URL: http://www.blackroom77.com/
|
|||
|
|||
Das wird sehr interessant...
Wenn die Vorführung läuft kann ich auf den Chat verzichten.... |
|
||||
|
||||
tja, da meine bessere hälfte krank ist, pendel ich im moment zwischen arbeit und kinderversorgung, tee machen, essen kochen und spülmaschine ein-/ausräumen, wickeln und füttern hin und her und konnte leider nicht teilnehmen.
|
|
|||
|
|||
Das nenne ich mal Vollbeschäftigung....
Gute Besserung an deine Ex-Verlobte.... Hier kann man sich den WS angucken.... Surreale Dünenlandschaft... http://www.galileodesign.de/katalog/...576A40jPl.m5-I |
|
||||
|
||||
Ich finde das chaten während der Veranstalung auch nicht nötig, das lenkt viel zu sehr ab und man bekommt nicht alles richtig mit.
|
|
|||
|
|||
nee Ina, das seh ich anders
der chat ist Gold wert, da kann man gute Sachen rausfiltern.....Pavel machts so, und im chat kommt dann nen Veto...........das finde ich schon gut! der chat hat mir das gebracht, das ich mal mehr nach Smartobjekt schauen werde!!! ohne chat, würde ich es so laufen lassen wie bis jetzt Den würde ich auf keine Fälle raustun, auch wenn mal Schotter geschrieben wird (ich schließ mich ja da auch nicht aus) Ps ist uferlos....jeder kleine Tipp, kann einen weiterbringen........ooooooch im Chat ---> war klasse Eduardo !!! habt ihr echt gut hingebracht!! bin das nächstemal wieder dabei! die Zeit muß sein |
|
|||
|
|||
Oli... ich meinte nur aus, wenn die Vorführung ist.... ansonsten finde ich den
Chat ok... vor allem die Fragen hinterher... |
Lesezeichen |