![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
conny, dolle idee und fast gut umgesetzt. kleid sollte blau sein und um den hintern dunkel. der is nämlich ganz schön propper ![]() |
|
||||
|
||||
Juuhuu Tanja und Frank,
knutsch Euch mal *grins* Hm...und ich hatte extra von oben rechts noch Lichtstreifen eingefügt und hinter der Frau auch....schnief....geht dat nich Dadurch wirds doch rechts etwas heller...oder |
|
||||
|
||||
Lichtstreifen einfügen nützt nix. Du musst die Kleidung, Haare selbst aufhellen/abdunkeln. *Michwiederrausschleich*
![]() ![]()
|
|||
|
|||
holla, 2 Seiten mehr
hier gefällt mir persönlich Heikes Version gut.......da ja das Licht doch sehr hell ist, sollte auch stark beleuchtet werden--> find ich gut geworden konstruktive Kritik ![]() aber konstruktive Kritik, trifft manche hart ^^ aber nicht Conny ![]() ----------- Zitat:
Der normale Betrachter, der sich nicht damit beschäftigt...erkennt das nicht so. Der hat einen unbewußten Störfaktor. Aber stören tuts den schon auch ^^ Geändert von Malm (13.12.10 um 22:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Juuhuuuu ihr Lieben,
da bin ich wieder. Hab mich jetzt doch mal an meinen großen PC gesetzt und einen neuen Versuch gestartet. Ist zwar nicht so schön wie Heikes geworden Was meint ihr ? Ist mein unbewußter Störfaktor jetzt aus gewesen ??? *mußsolachen*...so ist Olilein ![]() |
|
|||
|
|||
Huhu Conny,
mir gefällt dein Bild so gut und ich muß ehrlich sagen,ich hab auch keinen blassen Schimmer was die Beleuchtung angeht. Hätte das genau so gemacht wie du Conny und hab mich jetzt auch erst mal schlau gemacht (aber ob ich das je richtig umsetzen kann,befürchte nicht) Mir gefällt das grüne Kleid auch viel besser als das dunkle.Heike hat das sehr schön gemacht. Dein letztes Bild Conny finde ich etwas sehr dunkel,da ist so wenig von der Frau zu sehen.Aber die Idee deines Bildes und wie du alles andere gemacht hast ist super und ich mag das Bild sehr! Lasse dir gerne *chen da. |
|
||||
|
||||
mir ist die Lady hinten ne tick zu dunkel, aber sonst schöner
![]() Haste das Dunkel in ner eigenen Ebene? Dann Deckkraft etwas reduzieren.. Wird besser ![]() gruß Heike |
|
||||
|
||||
Huuhuu Lillymausi,
vielen Dank; ist echt nicht so einfach mit Licht und Schatten Da hatte ich immer schon Schwierigkeiten mit, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Huhu Heike, jepp, hab ich auf einer separaten Ebene... hier mal die Deckkraft ein bissl runtergestellt. Noch zu wenig ? Und danke an alle Helferlein ...mal Knuddels in die Runde werf ![]() Geändert von Conny (13.12.10 um 23:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
wird besser
![]() ich würd' noch recht etwas mehr dunkel herausnehmen aber sonst ![]() gruß Heike |
|
||||
|
||||
hm, habs noch mal runtergeschraubt,
aber ich glaub mehr, dann wird es wieder zu hell gell (habs ausgetauscht) Danke Heike |
![]() |
Lesezeichen |