![]() |
|
||||
|
||||
Eine schöne Idee, allerdings sind ein paar Fehler drin: Die Lichtverhältnisse stimmen nicht und der Apo Hintergrund läuft durch das Dach. Ich bin sicher, da kannst Du noch mehr rausholen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Nerra,
Danke für Deinen Kommentar und die Tips. Ich habe das Bild nocheinmal neu aufgebaut. Das Apo-Ornament ist die hinterste Ebene und trotzdem schimmert er durch das Dach. Ich weiß nicht, was ich da falslch mache. Ansonsten habe ich die Farbe verändert und wieder die Wasserstrudel reingenommen, zwar ein paar weniger. Ich finde, dass passt zu dem Bild. ![]() |
|
|||
|
|||
Liebe Bärbel,mir gefällt nach wie vor dein erstes Bild am besten.Es wirkt auf mich sehr harmonisch.
Das Grün sieht nicht schlecht aus,aber mein Favorit ist Nr. 1 (*chen dafür austeile) Das wichtigste ist,das dir dein Bild gefällt,denn es gibt soviele unterschiedliche Geschmäcker,du machst das Bild für dich und sollst Freude dran haben. |
|
||||
|
||||
Danke Dir Lillymausi. Ich glaube auch, dass das 1. Bild das beste ist. Ich liebe zwar auch diese grüne Färbung,
dadurch wird das Bild jedoch etwas kühl und bekommt einen ganz anderen Eindruck. |
![]() |
Lesezeichen |