![]() |
|
|||
|
|||
Na... du bist doch auf dem richtigen Weg.... so langsam kommen wir dem
Endprodukt näher, die Anmerkungen über mir wiederhole ich jetzt nicht, sind klar.... ich würde die Moschee und Baumbestand mit in den abendlichen Orangeton einbeziehen und mit dem Nachbelichter die Moschee noch nachdunkeln. Vllt. macht sich noch ein Blendfleck gut, der von der Sonne in Richtung Moschee zeigt.... Filter/Renderfilter/Blendflecke.... Über deine Arbeit würde ich eine Ebene in schwarz machen, dann den Filter anwenden und negativ multiplizieren, dann kannst du den Blendfleck an die passende Stelle positionieren...., vergrößern/verkleinern... musst du mal testen. weiter gespannt bin.... ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Inny,
Du hast ja wirklich Tips aus der Trickkiste. Mit jedem Bild lernt man etwas dazu. Ich versuche auch immer die Vorschläge umzusetzen. Ob es nun immer gelingt ist hier die Frage. Auf jeden Fall Danke ich Dir für Deine tollen Tips. ![]() |
|
|||
|
|||
Bärbel.... hier ist doch ein Nehmen und Geben im Forum.
Ich bin froh, wenn ich auch mal etwas dazu steuern kann. Ich bin froh, dass man hier mit Elements weiter kommt, Anfang des Jahres dachte ich, es gibt nix wo man lernen kann und wenn ich Anfragen gestellt habe, dann hast oft die Mitteilung bekommen, dass hier nur "echte" Photoshopper arbeiten... man wurde mit Elements nicht voll genommen. Und seit dem ich hier bin, habe ich eine Menge dazu gelernt und ich bin auch immer am testen und auf Suche und was ich weiß gebe ich gerne weiter. Ich denke, dass Bild wird dir super gelingen.... eindeutig! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Inny,
ich bin dran. |
|
||||
|
||||
Orient (Sonnenbrand)
|
|
|||
|
|||
Super Bärbel, jetzt haben die Bilder ja richtig viel Kraft bekommen
![]() ![]() Dafür lass ich mal *****chen regnen ![]() |
|
||||
|
||||
Frank,, du bist ein Schatz, vielen Dank. Hat mich einen ganzen Tag Mühe gekostet.
Aber durch Eure Hilfe hat es dann doch letztendlich ganz gut geklappt. Ich bin ja noch lernfähig. Nochmals Danke und |
|
||||
|
||||
Schön Bärbel,
jedes der Bilder hat jetzt seinen besonderen Reiz! ![]() Das gibt *chen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllloooooooo ooooooooooo
aber wooowwwww Bärbel, das letzte Bild ist der absolute Hingucker -für mich- auch, wenn die anderen Bilder auch schön sind ![]() Hm....sag mal, könntest Du das letzte Bild mal ohne Feuer einstellen ![]() Gibt auf jeden Fall *chen |
|
||||
|
||||
Hallo Conny, hallo Jörg. vielen Dank für die schöne Beurteilung *freu*
Die Bilder haben mich fast zur Verzweiflung gebracht. Zig-mal habe ich sie verworfen und neu angefangen und jetzt kommt der Lohn von Euch. Auch für die *-chen vielen Dank. Liebe Conny, gleich kommt das Bild ohne Feuer. |
![]() |
Lesezeichen |