Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Foto-Thema für Oktober 2024 ist eröffnet: ⇒ Schienenverkehr.
Die C-C-C für Oktober 2024 ist ebenfalls on: ⇒ Bäume .
Das Thema für den P-S-C 05/2024 ist: ⇒ Cover für einen Liebesroman. Bis einschließlich 31.10.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 01.12.10, 18:05
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
mit dem treiber ist ein versuch wert. wird aber wohl nix bringen.
ich hatte ein ähnliches system und cs 5 machte die selben probleme.
aber ein versuch ist es wert. was shader angeht: wiki
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.12.10, 18:10
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Die Treiber hab ich schon aktualisiert,leider ohne Erfolg.
Das sieht dann wohl so aus,als müßte ich damit leben.
Hoffentlich komm ich nicht noch auf mehr Probleme.
Danke Sinux für den Hinweis zu Wikipedia,hab ich nicht dran gedacht.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.12.10, 18:18
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
jau, lillymausi, wirst ja irgendwann man nen neuen pc bekommen. dann läuft das auch alles.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01.12.10, 18:39
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Sollte ich mal in paar Jahren den Aufstieg zum fortgeschrittenen Photoshoppler schaffen,kommt garantiert ein neuer PC her!
Danke euch allen für eure Hilfe!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.12.10, 19:05
Benutzerbild von Eduardo Da Vinci
Eduardo Da Vinci Eduardo Da Vinci ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.079
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Alle
Eduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetent
Das Problem ist hinlänglich bekannt. Es liegt nicht an Deiner Maschine, sondern am Treiber.

Neuster Treiber: 260.99 WHQL vom 2010.10.25
Ist gerade mal ein Woche alt.
Aktuelle PS Version ist übrigens 12.0.1

Manchmal hilft eine erneute Installation des akt. Treibers.
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1306055732_signaturlogoneu.jpg
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.12.10, 20:18
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Dann werde ich das nochmal wagen.
Habe mal nach dem Treiber gegoogelt,ist das der richtige:
http://www.nvidia.de/object/winxp-26...driver-de.html
Kann ich den runterladen? Muß ich was beachten? Sorry für diese Fragen,ich bin da ziemlich hilflos.Hab zwar schon mal Treiber aktualisiert,aber hinterher hab ich gelesen,das dabei auch Probleme auftreten können.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.12.10, 20:33
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.690
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Ja, das ist der Treiber, den Eduardo meinte.
Sehr wichtig ist aber auch Eduardos
Zitat:
Aktuelle PS Version ist übrigens 12.0.1
Hast du dieses PS-Update auch schon?
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01.12.10, 21:41
Benutzerbild von Eduardo Da Vinci
Eduardo Da Vinci Eduardo Da Vinci ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.079
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Alle
Eduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetentEduardo Da Vinci ist freundlich und kompetent
Und nicht zuletzt Win XP SP3. Das Service-Pack muss installiert sein.

Ich habe CS 5 auf schwächeren Maschinen zum laufen gekriegt, also mach Dir keine Sorgen wg. Deines Computers, solange Du nicht 3D-Profi werden willst;-)
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1306055732_signaturlogoneu.jpg
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 01.12.10, 21:57
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Danke ihr Lieben!
Gut zu wissen,das mein PC nicht auf den Schrotthaufen muß! Mit 3D hab ich nichts im Sinn,bin schon megaglücklich,wenn ich die Grundfunktionen mal super beherrsche.
Mir raucht im Moment der Kopf,weil ich sooo doof bin in diesen Dingen.
Das Update hab ich noch nicht,ist das das Richtige:
http://www.adobe.com/support/downloa...jsp?ftpID=4733
Kann ich das runterladen oder ist dann alles englisch? Muß ich beim Update was beachten?
Werde morgen im PC-Laden mal nachfragen ob ich das SP3 habe.Eigentlich hatte ich vorm kauf von PS die Systemvoraussetzungen aufgeschrieben und im PC-Laden nachgefragt,ob das mit meinem PC ok ist.
Wegen den Treibern aktualisieren,das letzte mal hab ich den einfach runtergeladen und installiert.Vielleicht hab ich was falsch gemacht? Hab jetzt gegoogelt deswegen und finde unterschiedliche Meinungen,die einen schreiben den alten deinstallieren ,die anderen den neuen einfach installieren.Was ist richtig? Wo muß der neue hin installiert werden?
Oh man,mir ist das soooo peinlich,hier so eine Monsterwelle zu machen,aber ich fühle mich im Moment recht hilflos.Sorry,ich versuche,dann nicht mehr zu nerven!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 01.12.10, 22:00
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
nerv ruhig weiter,
wir wollen doch, dass es bei dir auch alles richtig funktioniert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
verlaufswerkzeug funktioniert nicht richtig banne Hilfestellung, Tipps und Tricks 5 07.12.10 13:51
Adobe Bridge zeigt RAW Änderungen nicht in der Vorschau an! mischmaster Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 03.04.10 09:31
Arbeitsfläche Spiegeln klappt nicht richtig Ari Hilfestellung, Tipps und Tricks 9 22.11.09 10:43
Die Pinselauswahl läd nicht richtig .. Schatten Hilfestellung, Tipps und Tricks 10 12.12.08 14:59
Photoshop erkennt Farben nicht richtig Melenur Installation, Konfiguration, Hardware und Software 6 31.07.08 00:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,07101 Sekunden mit 10 Queries