|
|||
|
|||
Na das hört sich ja gottseidank Alles nicht so dramatisch an.
Die Prellungen und die damit verbundenen Schmerzen werden hoffentlich bald wieder in Ordnung sein und das Auto repariert und ausschauen wie neu Schön, dass du mit ´nem "blauen Auge" davon gekommen bist. LG Frank |
|
||||
|
||||
Siehste Bastian,
hab doch gesagt, dass Dein Schutzengel auf Dich aufgepasst hat. Nun ruhe Dich schön aus Gute Besserung |
|
||||
|
||||
dann wünsch ich dir auch - wenn auch verspätet - erst mal noch alles gute und gute besserung.
häng jetzt aber nicht nur im psc rum, das fördert nur die muskelsteife. lass dich lieber ein wenig verwöhnen - aber immer aufpassen, dass sich nichts versteift. gruß volker |
|
|||
|
|||
Na super, dass es so halbwegs "glimpflich" abgelaufen ist....
Dann höre schön auf den Onkel Doc das die Heilung voran schreitet.... damit du die muskelversteifende Sitzung vor dem PC wieder einnehmen kannst... |
|
||||
|
||||
Hallo Bastian,
wünsch Dir auch auf diesem Wege "Gute Besserung" sowas ist immer ärgerlich , kann da Deine Aufregung durchaus verstehen. Aber Du bekommst das schon wieder in Griff wie ich Dich kenne. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
ich bin genervt, das das Inet bei mir dauernd abschmiert
|
|
||||
|
||||
Danke nochmals an alle, die mir so liebe Genesungsgrüße zugesandt haben, dadurch geht's jetzt bestimmt schneller...auch wenn ich bis Sonntag einschließlich krank geschrieben bin.
--- Was heißt denn abschmieren Malm? Schließt sich dein Browser völlig unerwartet einfach selbst? Bleibt der hängen? Geht die Verbindung ständig futsch? |
|
||||
|
||||
bestimmt hat er den rechner an der lokalrunde teilhaben lassen und mal den ein oder anderen tropfen bier reingekippt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde ich morgen eine Neue kriegen, denke ich...hoff ich ^^ |
|
||||
|
||||
Ich bin tierisch genervt, weil ich gerade beim Zahnarzt war und nun ne Betäubung in der linken Backe habe, die schon seit Stunden anhält. Ich hab's aber nicht mehr ausgehalten vor Hunger und hab mir jetzt trotzdem etwas zu essen gemacht.
Doof ist nur...ich schmeck fast nix. Die Zunge ist nämlich auch betäubt. Nur die rechte Seite der Zunge funktioniert noch etwas und lässt mich ab und zu mal was schmecken. Aber habt ihr das schon mal erlebt? Etwas gegessen ohne Geschmack dabei zu empfinden? Das ist echt widerlich sag ich euch. Aber ganz so schlimm ist's mitlerweile auch gar nicht mehr. Aus Angst dass ich mir auf die Zunge oder die Wangeninnenseite beisse, schluck ich die weichen Nudeln mit Sauce eh fast sofort runter ohne zu kauen. |
Lesezeichen |