|
||||
|
||||
Jepp.
Hat sich gelohnt, sich nochmals dranzusetzen! Super - Überarbeitung!!! ...Sternchen hast Du ja bereits... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Lee, da stimm ich auch zu ,klasse überarbeitet
Gefällt mir jetzt sehr gut, hast Dir wirklich Mühe gegeben, ich hätte das nicht so hinbekommen! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hi Lee,
einfach meisterhaft! Hat sich wirklich gelohnt das ganze nochmal zu überarbeiten! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Das linke, etwas dunklere, Bild gefällt mir besser. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für eure Aufsteller Komentare! Für die Überarbeitung des Bildes sass ich so lange vor dem Bildschirm, dass es eigentlich in keinem Verhältnis stand und plötzlich kam ich an den Punkt, an dem ich die Verbesserungen (oder Verschlimmbesserungen) kaum mehr einschätzen konnte. Desshalb freue ich mich umso mehr über eure Feedbacks und mittlerweilen ist auch mein Einschätzungsvermögen wieder zu mir zurückgekehrt. :-) All die Tipps die ich bekommen habe, waren einmal mehr sehr hilfreich und gelernt habe ich dadurch wieder einiges. Dafür ein grosses MERCI an euch alle! http://www.photoshop-cafe.de/forum/i.../eusa_clap.gif (Für den Fall, dass die "lieben" Smileys ihren "Dissen-wir-doch-einfach-mal-die-Lee" Streik noch immer nicht aufgegeben haben: Klatsche ich einfach selbst in die Hände und Applaudiere euch Anstelle des kleinen Gelblings eben selbst! :-) )
Liebe Grüesslis, Lee |
|
||||
|
||||
gefällt mir schon wesentlich besser,
lediglich die "schraubhälse" passen noch immer nicht wirklich. der schatten der spinne kommt schon gut, ggf. noch mal achauen, die beine des schattens o zu verziehen/verkrümmern/verbiegen), dass sie auch tatsächlich an den beinenden ansitzen. liebe grüße volker |
Lesezeichen |