|
||||
|
||||
wunderschön lieber Jörg
Wirklich eine tolle Atmosphäre Fehlen nur noch Sternchen am Himmel von mir |
|
||||
|
||||
Herzlichen Dank Garion, Purpur, Oli und Conny!
Schön das es Euch gefällt und Danke für die *chen! @Malm: Oli ich habe mir für die Frau eine Einstellungsebene Helligkeit/Kontrast erstellt und dann noch mit dem Abwedler etwas nachgearbeitet. Dito mit dem Vogel. Beim Vogel habe ich mir eine extra Schattenebene erstellt und den Schatten mit einer Maske nachbearbeitet. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
okay THX Jörg, ich hab da was falsch verstanden.....ich hab zuschnell gelesen---und dachte durch die Abdunklung hat die psd extrem an MB zugenommen. Drum auch die Frage.
Kaum ließt man es nochmal, kapiert man es auch^^ |
|
||||
|
||||
...und noch eins draufgesetzt.
Klasse, Jörg! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
ich muss Dir nocheinmal schreiben wie schön das Bild ist und jetzt nach Deiner Korrektur noch toller zur Geltung kommst. Sternchen hatte ich ja schon verteilt, mehr darf man ja wohl nicht. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Danke Euch nochmals sehr Thommy und Bärbel!
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Passt alles wunderbar beim 2. Bild... klasse Jörg
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank Ina!
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
hallo jörg
ich finde dein bild klasse ! es erinnert mich an ein märchen, ein paar wurde von einer eifersüchtigen hexe verzaubert, so dass er des nachts ein vogel sei und sie des tages ein wolf und nur bei sonnenauf- und untergang, können sie sich einige wenige augenblicke die hände reichen ! das gibt von mir auch *****-chen liebe grüsse trinle |
|
||||
|
||||
Dankeschön trinle!
Ich kenne das Märchen es ist wunderschön. Gruß Jörg |
Lesezeichen |