|
|||
|
|||
Lade dir doch mal das PDF runter.
|
|
|||
|
|||
habe ich,dort ist ein turiel,wie man einen engel macht,und die dreambox.
lg gaby |
|
|||
|
|||
Na ich bin ja auch bescheuert, falscher Link.
Hier der richtige zur Seite mit allen Downloads. Und HIER der Link zu dem Heft 1/2007 in dem das Tut drin ist. Nochmals sorry, LG Frank |
|
||||
|
||||
Argh...ich fass es nicht. Genau das ist das Tutorial was ich die ganze Zeit im Kopf gehabt habe...
Man, ich glaube das Heft hab ich sogar zu Hause Doppel- |
|
|||
|
|||
hi,
danke schön, ich glaube,ich werde lange für brauchen,um das in mein hirn reinzubekommen und umzusetzen. ich bin mir ja mit ps ja sowieso nicht so ganz grün. vielleicht geht das ja auch mit meinem program,das ich sonst benutze(microsoft)dort kann ich auch mit ebenen arbeiten..... so jetzt ist erstmal alltag dran. bis später. lg gaby |
|
||||
|
||||
Also Gaby...deinen letzten Satz hab ich jetzt einfach mal überlesen...
Und was das "ins Hirn bekommen" angeht...dafür haste noch genug Zeit, wenn du dein Weihnachtsgeschenk fertig hast. |
|
|||
|
|||
bei mir ist das so,der pc läuft den ganzen tag,und zwischendurch,wenn ich päuschen mache kümmer ich mich um mein input und probiere ein wenig rum
so richtig eingehend um was zu kümmern,das geht nur,wenn mein töchterchen mittagsschlaf hält darum suche ich immer vorwiegend möglichkeiten,bei denen die arbeiten verhältnismäßig schnell gehen. darum arbeite ich gerne mit microsoft fotooffice. mit wenigen klicks habe ich gute ergebnisse. ich fotografiere portaits. aber nur protrait(auch wenn erotik mit im spiel ist)finde ich auf dauer langweilig darum meine idee,für meine angehende schwägerin,ihr mal etwas besonders zu schenken,das auch meinen horizont erweitert. eine andere idee ist,das mein bruder portraits ummalt(er kann das unwarscheinlich gut,wenn er nur will) und so ein individuelles kunstwerk entsteht,das zugleich ein unikat ist. und so möchte ich eigentlich auch auf dauer etwas kreativkünstlerisches mit den foto´s machen,die ich schieße.allerdings nicht etwas,was man mit jedem einfachen filter nachmachen kann. so habe ich mir auf dauer ein ziemlich hohes ziel gesteckt... nun hatte ich am anfang ps eigentlich nur ,um meine raw´s zu bearbeiten,und zu konvertieren,mit dem hintergrund,mich mal mit dem programm auseinanderzusetzen.....genau das fällt mir schwer.... aber ich kämpf mich schon durch. lg gaby |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
oder partikel flow?
kann mir da jemand was drüber erzählen? http://www.google.com/imgres?imgurl=...w=1024&bih=617 lg gaby |
|
||||
|
||||
Generell ist das alles mehr oder weniger die gleiche Art Effekt. So lang da aber nicht bei steht wie man's macht bringen dir solche Bilder leider auch nix
Im Moment habe ich etwas weniger Zeit, aber ich verspreche dir mich noch mal dahinter zu klemmen und noch mal auf die Suche zu gehen. Sobald ich was gefunden habe, findest du es hier...Ehrenwort |
Lesezeichen |