|
|||
|
|||
nönö^^
ich zitiere mal Volker |
|
|||
|
|||
1. Danke an alle neuen Kommis.... und ähm.... momentan habe ich null Peilung!
und.... davon ganz viel.... 2. Ich weiß, dass der "Kick" noch fehlt, dafür werde ich noch ein wenig brauchen. 3. Thommy.... das sieht toll aus, was hast du so in etwa gemacht... ich will es nicht nachbauen, nur als Info für weitere Lernbilder... es sieht i-wie abstrakter aus... Boah... ich habe nun das Gefühl ich muss was gewaltiges schaffen... werde mal meine Glaskugel befragen.... |
|
||||
|
||||
Hallo Ina,
also auf die Schnelle und mit 5 Worten ist das nicht erklärt - bin am überlegen, ob "sowas" 'n Tut wert wär... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Naja... so ein Tut, wie man Lichteffekte an Mauern usw. bringt wäre nicht schlecht,
bei PS steht und fällt ein Bild oftmals mit der richtigen Ausleuchtung und den passenden Schatten... Bite keinen Stress wegen mir... |
|
||||
|
||||
Generell kann man sowas ja auch gut mit dem Abwedler & Nhachbelichter machen; RedRum hatte da ein super Tut geschrieben.
Ich geh' mal schauen, ob wir sowas schon haben... Gruß, Thommy
Das Leben ist ein Lernprozess Beiträge können mit Klick auf bewertet werden Geändert von Catoul (24.10.10 um 01:38 Uhr). Grund: edit: ergänzt |
|
|||
|
|||
Zitat:
für gute Darksachen, muß man auf Ps reiten können...sonst funzt das leider nicht sry |
|
||||
|
||||
Hallo Oli.
Hier geht's nicht um die Kunstrichtung sondern vielmehr um mal aufzuzeigen, wie man anhand von Ebenenstilen, Masken etc. ein Bild "beleuchten" or "abdunkeln" kann. und: ich zitier mich grad' nochmal selbst: Zitat:
Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Thommy.... danke für den Link.... ist sehr interessant was der mit den
beiden Werkzeugen gemacht hat... Ich habe die auch schon benutzt, muss halt noch dran feilen.... Oli.... ich möchte gerne mal auf PS reiten können, momentan stolper ich nebenher.... |
|
||||
|
||||
sorry, aber ich muß grad herzhaft lachen
Ich stell mir so vor, wie man auf PS reitet *pruuuuuuuuuuuuust* Unser Oli ist echt ne liebe Marke gell. Ich wär schon froh, wenn PS mit mir spazieren gehen würde *pruuuuuuuuust* Ich kann Dir sagen Ina -ich sprech da aus Erfahrung- mich hat man schon in den Sattel gesetzt (ich sag nur "Darkhouse") das war ein Höllenritt. Hat aber Spaß gemacht. Allerdings ist Dark echt nicht so mein Fall. |
|
|||
|
|||
Zitat:
jupp, war nen guter Ritt^^ für mich auch eines deiner besten Bilder. zum Thema Dodge u Burn ist das RedRumTut echt Gold wert! sollte man schon mal ausprobieren |
Lesezeichen |