|
||||
|
||||
Also Garion,
das was Du da wieder geschrieben hast sucht wie immer seines gleichen. HUT AB!!! Vielen Dank für deine Mühe, es sind wirklich ehrliche und lehrreiche Zeilen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
@Garion: Ohne Worte...
|
|||
|
|||
Glückwunsch an alle Gewinner!
Und Danke an Garion für den informativen Beitrag! |
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch an alle teilnehmer! - vorallem an jule
ich bin begeistert von euren werken und kann es kaum glauben, den 2. platz erlangt zu haben! natürlich danke ich den sponsoren und dem gesamten psc-team für diesen großartigen contest und hoffe, dass dieses forum noch lange bestehen wird! insbesondere danke ich auch garion, der sich die ganze mühe gemacht hat, alle bilder so ausführlich zu rezensieren (& natürlich für die gute bewertung )! gruß squax meine persönlichen favoriten waren: garion!!!!! ^^ platz 1, beide bilder von albina & jenny's bild! die haben mir sehr gut gefallen! |
|
||||
|
||||
Hallo Garion,
ich habe noch nicht alle Rezensionen gelesen. Aber was ich gelesen habe ist für alle die teilgenommen haben, sehr hilfreich. Dank auch für die doch recht gute Beurteilung meiner beiden Bilder. Den Stempel kann ich natürlich zur Verfügung stellen. Sag mir wie ich da vorgehen soll. Ich fahre übermorgen ein paar Tage weg und habe dann keinen Computer. Also evtl. noch vorher antworten. Nochmals vielen Dank und LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Einfach den Stempel in eiene eigene Datei einfügen und dann "Bearbeiten" -> "werkzeugspitze festlegen"
Dann im Vorgabenmanager die Werkzeugspitze speichern und im Bereich "Materialien" in der PSC-Stock-Galerie einen Thread erstellen |
|
||||
|
||||
Garion, vielen Dank für deine Mühe und auch an das gesammte Team.
Herzlichen Glückwunsch an Jule und all die anderen tollen Künstler. Liebe Grüsse. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner die Preise erhalten haben eure Werke sind der Hammer für mich sind aber alle die mitgemacht haben Gewinner weil alle Werke toll sind. Tolle Leistung!
|
||||
|
||||
Das glaub ich ja nicht... Ich hab was gewonnen
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer/Gewinner. Klasse Arbeiten Einen weiterer Dank geht an das Team und besonders an Garion & Ylloh für Verbesserungsvorschläge/Contraliste. Man lernt immer gerne dazu.
|
||||
|
||||
wooow garion-bastian,
was für eine arbeit und was für texte. irre, deine contrapunkte. was du alles siehst, was ich nicht gesehen habe, auch bei den von mir gewählten bildern nicht. vielen dank, die kritik ist sehr hilfreich, nicht nur die bei den eigenen bildern, sondern überhaupt. man muss wirklich sehen lernen. nochmals danke für sooo viel mühe, die du dir gemacht hast. : |
Lesezeichen |