|
|||
|
|||
Hallo Josef
Sehr gelungene Aufnahme. Nur den Handstand vor dem Monitor, um Deine Süssen "richtig rum" zu betrachten, hätte ich lassen sollen. Gruss Herbert |
|
||||
|
||||
Früher hab ich das Bild in der Kugel immer gedreht, aber das nimmt den Charm und etwas rätselhaft soll es ja auch sein :-) Du hättest je den Monitor auf den Kopf stellen können
|
|
||||
|
||||
Josef.....WOW....deine Enkelkinder in der Kugel....wie klasse ist das denn.
Ich bin begeistert von der Idee und der Umsetzung Den Handstand habe ich mir verkniffen....habe lieber den Monitor gedreht
|
||||
|
||||
Bärchenharmonie pur. Sehr schön!
Ich glaube, ich hätte noch versucht die Falten "des Hintergrunds" raus zu retuschieren, aber das im Nachhinein gut und stimmig hinzubekommen, würde wohl einige Zeit in Anspruch nehmen. Dein Familienbild ist toll geworden. Wollte grad zum Kopfstand ansetzen, da hat's mir im Rücken geknackst und ich hab's lieber gelassen. @michavr, da sind schöne Aufnahmen dabei, aber die sind nicht alle vom Januar 2020, stimmt's? Die "himmlische Harmonie" gefällt mir am besten. Die Kröte ist verwackelt (schade), das war wohl ein sehr schneller Schnappschuss, und bei den "Augen" liegt die Schärfe im Hintergrund... --- Ich hab noch zwei Fotos. Eine einsame Landschaft im Dunst hat immer was Friedliches und Harmonisches, oder? f7.1, ISO 125, 1/30 sek, 26mm, Bild optimiert und beschnitten. f8, ISO 125, 1/125 sec, 26mm, Bild optimiert und beschnitten. |
|
||||
|
||||
Morgen ist's schon wieder soweit: Der Februar beginnt und ein neues Foto-Monatsthema kommt.
Hier findet ihr's. |
Stichworte |
foto-monatsthema, fotomonatsthema, harmonie |
Lesezeichen |