|
||||
|
||||
Is ja kein Problem
|
|
||||
|
||||
Der hat innen ja runde Ecken.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Josef, gestehe: Diese Uhr hier hast du auch gebaut.
Die Spiegelungen stören hier leider extrem, aber besser ging's nicht zu fotografieren... |
|
||||
|
||||
wir haben keine Lila Klötzchen. So ne Uhr habe ich mal mit Gummibären gebastelt :-)
|
|
||||
|
||||
Jetzt nicht mehr, die hast du ja für die Uhr verwendet.
Außer der Uhr habe ich noch ein paar andere eckige Motive aus Leipzig mitgebracht. Frage an alle Leipziger: Wo ist das? Und das? Den genauen Standort dieser Bank zu erraten, dürfte schon schwieriger sein... ... und diese Pflastersteine, tja, ein Tipp: die befinden sich direkt vor der Bank. (Ja ich weiß: Da fehlt der Eyecatcher.) |
|
|||
|
|||
Hi,
irgendwie fällt mir das Thema schwer... Ideen habe ich, aber das Foto dazu gefällt mir dann nicht... Naja, heute habe ich dann doch eins gefunden, was ich dann mal zeigen möchte. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Sieht interessant aus.
Hast Du irgendeine Idee, was das sein könnte?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |