|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
Albtraum | 1 | 16,67% | |
kreiere ein mandalaähnliches Bild | 4 | 66,67% | |
perpetuum mobile | 1 | 16,67% | |
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In CS6 ist es drin, aber ohne weitere Einstellmöglichkeiten.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Diese beiden Bilder hab ich komplett in Photoshop erstellt.
Inspiriert hat mich dieses (englische) Videotutorial. Das Entwickeln der Spiralfigur dauert gar nicht mal so lange, dank des Shortcuts "Strg+Shift+Alt+T". Wieder was Neues gelernt! Diese Tastenkombi muss ich mir gut merken - da lässt sich noch einiges mit anfangen. |
|
||||
|
||||
Hier geht's zur Abstimmung über das Thema für den nächsten Puren Spaß-Contest: klick!
Ihr könnt weiterhin hier Mandalas posten, und zwar bis einschließlich 31.07.2017. Also auf zum Endspurt! |
|
||||
|
||||
Das ist ja wunderschön! Es erinnert mich an Pfauenfedern.
Da kommt mein neues Mandala nicht mit, aber ich zeig's euch trotzdem. Ich wollte ausprobieren, ob ich es schaffe in PS mit den Formen und Linien eins zu konstruieren. Wenn ich weiter übe, schaffe ich gewiss viel komplexere Mandalas, allerdings nicht mehr bis zum 31.07. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wunderbare farbliche Abstimmung. Gut gelungen.
hansman |
Stichworte |
mandalaähnliches bild, psc 03/2017, purer spaß-contest |
Lesezeichen |