|
||||
|
||||
Ok, dann meine Meinung.
Ich mag diese 3d generierten Figuren nicht. die sind immer so künstlich, was aus meiner Sicht zu Deinem Zauberhaften grunge Stil nicht so passt. Aus meiner Sicht, würde die Szene ohne den Soldaten und den was auch immer auf dem Balkon deutlich mehr Trostlosigkeit ausdrücken. Lg Heike |
|
||||
|
||||
Danke Heike für deine offene Meinung.
Ich wollte zwar kein Update mehr machen, da aber sowohl du als auch Volker auf offensichtlich entscheidende Bildelemente hingewiesen habt, werde ich mich zeitnahe an ein Update wagen. |
|
|||
|
|||
Also ich muss zugeben, mit Soldaten hatte es eine interessantere Wirkung zum. auf mich gehabt. Mh...die einen mögen 3D-Menschen nicht, die anderen schon. Ich sage es mal so, wenn 3D-Menschen weiter entfernt und/oder durch eine art "Dunst" oder Nebel leicht verdeckt sind, sieht man ihren "steifen" Charakter weniger an.
Also ich nutze gerne 3D-Menschen.
|
||||
|
||||
Tja die Geschmäcker sind eben verschieden - was ich
aber für sehr gut finde. Nachdem ich ja mehrere Versionen der Szene gepostet habe, soll sich jeder das Rendering aussuchen, welches gefällt - oder auch nicht |
|
||||
|
||||
Danke für das Update.
Mir gefällt die neue Version sehr gut. Lg Heike |
|
||||
|
||||
Danke Heike!
|
|
||||
|
||||
Ich gehöre zwar zu denen, die Menschen im allgemeinen und gerenderte Charaktere im Besonderen in einem Bild als eher störend empfinden, aber die Soldaten fand ich gut platziert. Ich empfand sie auch nicht als zu künstlich. Wohl deshalb weil [imho] solche Typen wie diese beiden auch als echte Personen was Unnatürliches an sich haben.
Das Update gefällt mir allerdings trotzdem gut. |
|
||||
|
||||
Lieben Dank für deinen Kommentar Ugge!
|
Lesezeichen |