|
||||
|
||||
Ok - habe eben auch schon nach einem neuen Sack gesucht - noch nichts gefunden - weder DA, pixabay oder flickr - na ich gucke mal weiter -
Das mit der weichen Kante habe ich gemacht - dann wohl verkehrt Christkind werde ich nochmal umbauen - Heike - es gefällt mir besser - ich werde noch dran arbeiten, damit es richtig schön wird Danke für die Tips Aggredi und heikehk
|
||||
|
||||
danesa, nicht falsch, aber vielleicht noch nicht stark genug. Ich kenne ja die Ausgangsmaße von deinem Bild nicht. Ziel ist es, dass die Kanten nicht wie ausgeschnitten wirken. Das musst du aber mit Blick auf das Bild beurteilen, während du das einstellst. Es soll nicht komplett weich sein. Dann wirkt es auch falsch.
Das darf beim Christkind durchaus etwas weicher sein, weiß ja eher eine Erscheinung sein soll, aber der Elch und der Weihnachtsmann sollen ja nicht verschwimmen. Insofern ist es gut, wenn du dachte an die Sache heran gehst. Wie wäre es, wenn du den sack mit einer leinenstruktur versiehst? Die könntest du mit dem versetzen Filter etwas verzerren (passend zu deinem Dodge and Büro vom Sack) und dann mit ineinander kopieren oder multiplizieren mit dem Sack verrechnen. Vielleicht reicht das ja schon aus. Lg Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (30.11.16 um 07:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Finde den Sack so besser...
Das Christkindchen könnte noch optimiert werden... Vielleicht funktioniert dort die "Patronustechnik"...? Mir fehlt da so ein bisschen die Struktur...
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (29.11.16 um 20:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
mir gefällt auch deine schrift in dem bild jetzt
toll mit dem gold! dann sollte ich dir mal meine adresse schicken |
|
||||
|
||||
Tu das
|
||||
|
||||
Also ich würde über den Sack, die Geschenke und über den Elch ganz hauchzart den Oilpaint Filter laufen lassen, da der Weihnachtsmann auch damit bearbeitet wurde, so dass die Elemente etwas besser harmonieren.
Hat der Elch vorne tatsächlich so schmale Beine? Ich finde dass das mit jedem Schritt besser wird. Mach beim Oilpaint besser eine Smart-Filter Ebene aus den Elementen, so dass Du justieren und anpassen kannst oder den Filter wegnehmen, wenn er Dir nicht passt. Ich würde bei den Einstellungen ohne Glanz arbeiten. |
|
|||
|
|||
der elch ist ein rentier, oder auch poro genannt.
richtige elche sind viel größer. /klugscheißmodusaus |
Stichworte |
christkind, renntier, weihnachtskarte, winterbilder |
Lesezeichen |