|
||||
|
||||
Mach mich nur neidisch
Jetzt im Chalet und morgen mitm Board auf die Piste, wär das herrlich. Was gibts stattdessen? Braunen, autovergifteten Matsch, Räumfahrzeuge wegen 3cm Schnee und das selbst auf dem Bürgersteig?! Ich glaube die ham se nicht mehr alle. Morgen früh gibts Glatteismatsch statt weissen Pulverschnee deswegen, grandios dämlich und sinnfrei hirnverbrannt. Das die nicht gleich mitm Raupen-Pistenfahrzeug anrücken ... Ohne Autos wär das draussen jetzt wunderschön. In diesem Sinne, auf 500€/l Benzinpreis. Der Umwelt und den Bürgern zum Wohle! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Schule bzw. Arbeitsplatz 5 min zu Fuß von daheim entfernt! Das wärs |
|
||||
|
||||
Man kann sich seinen Wohnungsstandort doch aussuchen
|
|
||||
|
||||
Also ich habe gerade mal 5 Minuten in die Schule und später 8 Minuten zu meinem Arbeitsort
|
|
||||
|
||||
Man kann nur leider nich jedesmal umziehen, wenn man 2 Jahre Ausbildung macht und danach dann einen Beruf ergreift, wo auch immer man dann dazu hinmuss (oder evtl vorher noch studium!?) und auch eigentlich seinen festen Standort schon gefunden hat ^^
Aber im Ernst, ich wünschte auch, ich könnte das Auto bei diesem Wetter stehen lassen |
|
||||
|
||||
So wie es bei mir heut morgen auf der Haupstrasse war, ist man zu Fuß schneller als mit dem Auto vorangekommen
Und hier mal ein paar Bilder aus meiner Gegend ... Sorry für die schlechte Qualität
|
||||
|
||||
Seinen festen Standort schon gefunden vor/nach/während der Ausbildung?
|
|
||||
|
||||
also eigentlich.. nebenbei!? ach, jetzt bin ich wohl in die ecke gedrängt
|
|
||||
|
||||
Ich meins doch gar nicht böse, las sich jetzt einfach so amüsant