|
||||
|
||||
Hübsch, Gale! Aber mir scheint, dir ist genau dasselbe Versehen passiert wie Luzie: Du hast dir aus dem Frontbeitrag das Thumb, also das verkleinerte Bild geladen. Du musst drauf klicken, dann wird dir das Bild in voller Pracht angezeigt: 1800 x 1200 px.
Viele Grüße von der Infanterie an dein iPad - hat sich die Autovervollständigung an einer Gräte verschluckt? |
|
||||
|
||||
Ooops
Aber gale hat's Gott sei dank verstanden . Oje..... Da muss ich aufpassen..... |
|
|||
|
|||
Immer diese ollen Paparazzi !!!!
Na ja, bei dem "Bikini" Quelle:http://www.deviantart.com/art/Jade-M...play-246198495 |
|
|||
|
|||
Conny´s Beitrag: MEGA
Mal eben eine fast komplett neue Landschaft kreirt! Da stimmt alles. Storch, zus. Gehölz, Licht. GRATULATION |
|
||||
|
||||
Vorsicht beim Planschen im Bach!
Hai von: c_hunter69 http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=15677 |
|
|||
|
|||
Bischken wenig Platz für`n Killerkarpfen !!!
|
|
||||
|
||||
Was sich da so alles tummelt
|
|
||||
|
||||
Macht nüscht! Die Biester sind anpassungsfähig - die gibt's schon seit -zig Millionen von Jahren!!
|
|
||||
|
||||
Hier sind ja super Ideen und Bilder hinzugekommen.
Besonders gut gefällt mir ... und ... . _______________ Irgendwer hat sich bei mir ausgetobt. Quellen:
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |