|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt Fotos/Bilder die ich sehe und die mir einfach nur gefallen. Da gibt es keine besondere Hervorhebung etc.. In den DI macht es manchmal Sinn was zu schreiben. Allerdings frage ich mich bei manchen eingestellten Fotos, wie man da seine Meinung einigermaßen glimpflich verpacken kann, zu einem Foto (welches wirklich nicht das gelbe vom Ei ist), wenn vorher schon x User "tolllll..." geschrieben haben. Und das ist ja dann meistens nicht nur eines ... Da schreibe ich dann gar nichts zu. Das bringt dem User zwar nichts, aber wenn x-mal "tolllll... guuut... etc.) geschrieben wurde, dann denke ich das der User eine negative Meinung eh nicht wirklich lesen wird. Wofür dann noch die Mühe machen, was zu schreiben? Ich überdenke meine Meinung mal.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Dann frage dich doch selbst nach dem "Warum"!
Das ist doch auch eine gute Hilfe für deine eigenen Projekte, wenn du WEISST, weshalb einige Dinge gut wirken oder eben nicht.
|
||||
|
||||
Also mir scheint das ja ein aktivieren des immer gleichen punktes zu sein.
Wir testen gerade im testsystem eine "gefällt mir"- variante. Mir liegt auch noch ein vorschlag zum optimieren des sternchen-systemes im feedback fach, das leider kurz vor meinem urlaub ankam und ich deswegen bisher noch nicht im team diskutieren konnte. Ich persönlich nutze die sternchen eigentlich garnicht. Wir haben ja nun den bereich für härtere kritik eingeführt, bei dem jeder weis, dass man herumkritteln und auf details schauen darf und soll. Ich finde diese toll und super kommentare auch schwierig, allerdings kommen ja oft beim Einstellen der bilder sprüche wie " da mach ich nix mehr", wobei erfreulicherweise genau diese Bilder bei konstruktiver kritik dann noch mal überarbeitet werden und damit oft besser. Das Erstellen und schreiben einer kritik, die beim ersteller des bildes positiv aufgenommen wird ist arbeit. Wir haben das in anderen threads lang und breit besprochen. Oft traut man sich nicht, manches sieht man nicht, manchmal weiß man gar nicht genau, was es ist, das stört. Auf der einen seite freue ich mich über diskussionen, die versuchen dinge im forum zu verbessern, auf der anderen seite ist es so, wie jenny schreibt, es beteiligen sich immer die gleichen personen an diesen diskussionen und damit kommt auch wenig neues an sichtweisen hier in die diskussion. En optimales system wird es nicht geben, ob nun opotimierte sterne, oder ein gefällt mir, letztendlich müssen sich ja die user aufraffen eine ehrliche konstruktive kritik anzubringen und das machen eben nicht allzu viele, aus welchen gründen auch immer. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu meiner Verblüffung beißt sich in diesem Thread der Hund in den Schwanz, denn es wird keine neuen Erkenntnisse geben und ich finde es echt übel, dass sich Jenny hier ganz provokant hinstellt und Weisheiten predigt, die schon in ettlichen Threads und Posts zerkaut wurden und sie dort sogar eine konträre Haltung eingenommen hatte. Für mich sorgt dieser Thread also nur für so heftiges Kopfschütteln, dass ich morgen wohl den Hausarzt wegen eines Schleudertraumas aufsuchen muss. Das "Lustige" dabei ist, dass dies viele Stammuser auch so sehen, aber verständlicherweise überhaupt keinen Bock mehr darauf haben sich hierzu zu äußern. Somit stehe ich natürlich mal wieder so ziemlich alleine da, aber wie heißt es so schön: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!" Schöne wäre es eine anonyme Umfrage zu starten: a) findet ihr diesen Thread hilfreich? ...oder... b) so unnötig wie 'nen Kropf? Aber selbst da bin ich mir über eine zahlreiche Beteiligung der User ziemlich unsicher! |
|
||||
|
||||
Wo hast du denn den Quatsch her???
Wenn ich gesagt habe, dass jeder User selbst entscheiden kann, wo, wie und was er beitragen möchte, dann stehe ich auch weiterhin dazu! Aber das ist doch nichts Konträres zu meiner Meinung in diesem Thread. Ich kann und will niemandem vorschreiben, wie er sich zu verhalten hat, sondern ich habe lediglich meine Meinung zu den besagten Dingen geäußert und deutlich begründet, weshalb ich diese Ansicht vertrete und weshalb ich einen anderen Weg hilfreicher finde. Deshalb muss niemand meine Meinung übernehmen, aber wenn ich hiermit den einen oder anderen zumindest zum Nachdenken angeregt habe, dann bin ich schon zufrieden! Hochinteressant, mit welcher Vehemenz manche Leute darauf reagieren...
|
|||
|
|||
Na immerhin reagiere ich, andere können über diesen Thread leider nicht mal mehr müde lächeln.
|
|
||||
|
||||
Sorry frank, der spruch kam von dir... Hab ich vertauscht
|
|
||||
|
||||
Wenn es dich so stört, dass viele Leute keine Meinung haben, warum regst du dich dann so darüber auf, dass ich eine habe und diese auch äußere?
|
||||
|
||||
@phoenix
Danke für den Keks. :-) Wars das oder gibt es noch was dazu (Meinung/Kaffee/Sonstiges)?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |