|
|||
|
|||
Oh, das kleine Kätzchen ist weg. Ihr seid einfach zu schnell. Kaum speichere ich mir die letzte Version, schon ist sie nicht mehr aktuell.
|
||||
|
||||
tja, nu ist guter Rat teuer.....wie und wo geht's denn nu weiter.....soll ich mein Bild rausnehmen
|
|||
|
|||
Ich glaube, da muss Thomy entscheiden, wie es weiter geht.
|
||||
|
||||
....Rosi, schnapp' Dir Niko's Bild mit dem Kätzchen und maskiere das Kätzchen in Deines.... ...pfeif auf den Drachen... Deine Skulptur gefällt mir eh besser.... ...alles in trockenen Tüchern. |
|
|||
|
|||
Ich habe da ein Vorschlag: wäre es nicht sinnvoll mal hier ein Pieps hinterlassen, wenn jemand das Bild gerade bearbeitet? Dann wird der nächste halt etwas warten müssen. Was meint ihr?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Irina: ...sollte "sowas" passieren, kann man sich immer noch das / die jeweiligen Bilder greifen und rein - oder rausmaskieren.... - musste jeder schon durch - hat ja auch nen gewissen "Lerneffekt".
Ansonsten besteht ja immer noch die Möglichkeit - wie eben grade - der Absprache, wie's denn nun gehandhabt wird. @Rosi: Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Ok, war nur ein Vorschlag.
|
||||
|
||||
Oha.
...wär' das n Grund für Dich auszusteigen? (Kommt ja eigentlich eher selten vor, dass sowas passiert...) ...DANN machen wir's nach Deinem Vorschlag. Gruß, Thommy |
Lesezeichen |