|
||||
|
||||
Danke für das Beispiel... aber das wäre mir zu extrem mit den Farben.
Ich hätte es allerdings fein gefunden wenn du gefragt hättest bevor du dir meinen Erguss zum Bearbeiten nimmst. Ich hätte nicht "Nein" gesagt... mir geht es mit meiner Anmerkung lediglich ums Prinzip. |
|
|||
|
|||
ist gelöscht...setz dann kein wip rein
egal welches forum! |
|
|||
|
|||
hier wipen...fürn anderes Forum und dann
und dann auf die Kacke haun...löööl weißt du überhaupt was ein wip ist? |
|
||||
|
||||
...uuuppss.
Jetzt hab' ich's nicht mehr gesehen... ...wahrscheinlich hätte ich es mir hier in den "Wip's" auch einfach so geschnappt. Ansonsten aber sehe ich es wie Du; ich habe im Prinzip auch nix dagegen, finde es aber durchaus nett, wenn ich z.B. im Showroom gefragt werden würde. |
|
|||
|
|||
dafür ist doch nen wip da
was willste da groß erklären...das kann man nur zeigen aber scheiß drauf...in Bayern sagt man "Kas iss bissn" |
|
||||
|
||||
Oli, das war jetzt schon 'n bissl grob, find ich...
Also, meine Meinung zu der Sache: Ob das Bild am Ende fürs "Parallelforum" bestimmt ist, ist letztendlich einerlei. Schließlich hat das PSC durch ein WIP oder (in anderen Fällen) durch ein Posting im Showroom oder in den Mitmachthreads ebenfalls was von dem Werk. Sofern ich 'ne Idee habe, wie man ein Bild besser oder anders bearbeiten könnte, kommt's vor, dass ich mir's ebenfalls schnappe und meinen Gedanken direkt am Bild demonstriere, weil das gelegentlich zielführender ist und schneller geht, als das zu erläutern. Ich schreib dann meist dazu, dass ich das Bild wieder rausnehme, falls ein TE mit meinem "Schnapp" nicht einverstanden ist. Sofern ich schon vorher weiß, dass jemand sowas generell nicht mag, lass ich's bleiben (sofern ich in dem Moment dran denke...) Zum Bild selbst: Mir gefällt der Ansatz gut und ich bin aufs Endergebnis gespannt. Vorschläge zur Verbesserung mach ich aber nicht, weil mir spontan nichts Konkretes dazu einfällt. So. Weiter wippen, bitte. |
|
|||
|
|||
naja..für mich ist ein wip dafür da
was willste da denn schreiben? da tippst du dir die Finger wund kenn noch Zeiten hier, da wurde ein Gif gemacht..vorher nachher da hat keiner gefragt: Darf ich bitte dein Bild benutzen um dir was zeigen zu dürfen. Ich war immer froh wenn mir einer seine Version gezeigt hat..heißt ja noch lang nicht das man es machen muss. Wenn mir einer seine Farbeinstellungen schreibt...das bring mir nüscht. |
Lesezeichen |