|
||||
|
||||
Danke Oli für den Tip und danke Purpur für Deine Anmerkungen...
Freut mich! So. Hab' die Flammen nochmal ein wenig "modifiziert", den Schatten des Pferdes ein wenig abgeschwächt und das Leuchten um das Pferd ein wenig verstärkt. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
find ich schon viel besser,Thommy
Flammen ausmaskieren, also die, die zuviel sind mach ich immer mit dem scharfen runden Pinsel, so kommt mehr Bewegung rein. Muß man allerdings auch wieder mitn weichen leicht entschärfen und dann evtl duplizieren, transformieren, Deckkraft runter und nachmaskieren |
|
|||
|
|||
Thommy... Oli.... ihr beide werdet noch das perfekte Feuer erfinden!
Gaaaanz sicher bin! |
|
|||
|
|||
Oha... das ist lange her.... aber ich kann mich noch gut daran erinnern.
Das war echt ein Higlight.... hat super viel Spaß gemacht und ein echter Lernfaktor.... Photoshop CS5 (Thommy) vs. Photoshop Elements 8 (Inny) ein toller "Fight"!!! |
|
||||
|
||||
Ohhh danke fürs Ausgraben.
Die ersten Kämpfe unseres Feuerteufels Thommy mit Flammen Ich finde das Bild sehr schön |
|
|||
|
|||
Danke Heike....
Ja, ich habe gedacht wegen der ganzen Diskussionen zum Thema Battle und wie geht es mit PS und PSE gemeinsam... es geht... jeder macht das was möglich ist und am Ende kommt eine tolle Arbeit heraus. Falls jemand eine frühere Version von Elements hat, ich habe eine Version 11 mit dazu gekaufter Erweiterung Elements+. Gebe ich gerne ab... Bei Interesse schickt mir ein PN... Die Elements+ Erweiterung habe ich auch noch für Version PSE 8 |
|
||||
|
||||
Oha....
Innylein; das war echt nen Highlight!!!! Schön, dass wir das damals angegangen sind. ...wir zwei sollten auch ma wieder was zusammen basteln... ...jetzt isses ja CS6 vs CS6..... Danke für's hervorholen!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Was ich ja lustig finde ist, dass mein ganz klar als Feuerprofi abgespeicherter Thommy hier Tipps von Malm für realistisches Feuer bekommen hat. Thommy das hatte ich garnicht mitbekommen. Ich hab immer gedacht, dass Du schon von Anbeginn an genau wußtest, wie man mit Feuer umgeht
Das ist sehr beruhigend zu lesen und zu sehen. Wahnsinn, was für eine Entwicklung ihr zwei seitdem hinter Euch habt |
|
|||
|
|||
Das sollten wir machen Thommy... sehr gerne!
Ich drücke gerne wieder die Schulbank mit dir, Herr Lehrer... Wenn ich bedenke was ich für Bammel hatte... ein kleiner Schritt und schon war man im Gestaltungstaumel.... Dann lass uns mal Ideen suchen... |
Lesezeichen |