|
||||
|
||||
Vielen Dank Thommy und Jörg.
Dann hat sich meine Arbeit ja gelohnt. Man sollte nicht meinen wie schwierig es war, die Säulen vernünftig freizustellen. Ich tue mich sowieso etwas schwer mit dem Freistellen und ich glaube in PSE geht das auch nicht so gut wie mit dem großen Bruder. Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jörg, mein Freund: Entschuldige bitte, dass ich Dich verbessern tu'; Zitat:
Die wo da kommen tun. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Thommy.... ich hab grad nen Lachflash... gröhl!
|
|
|||
|
|||
@ haakenson
Super! Ist Silent Hill ein Shooter? Ich dachte bisher das sei ein Horror-Adventure @ Bärbel Auch spitze (ohne Brunnen)! Vielleicht könntest du noch den Horizont gerade ausrichten?! |
|
||||
|
||||
Danke für das Bild,
habs mir mal geholt |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hust, röchel...giftige Nebelschwaden...sieht klasse aus, ist aber wahrscheinlich tödlich, oder!?
|
|
||||
|
||||
Sollte ja ursprünglich mal himmlisch werden...
Aber wie's eben so ist... War zu langweilig Ob es tödlich ist? - Vielleicht |
|
||||
|
||||
Es ist auch kein Shooter, sondern wie du schon sagst ein Horror-Action-Adventure, in etwa zu vergleichen (von der Spielweise her) wie Resident Evil 4&5, Obscure I&II...es wird halt aus der 3. Person gespielt mit situationsbedingter Kamerarotation.
|
Lesezeichen |