|
||||
|
||||
Freut mich!
|
|
||||
|
||||
Sehr gut zusammengefasst, hat wohl sehr lange gedauert. Top!
|
|
||||
|
||||
Klasse Zusammenfassung.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Super Zusammenfassung.
Damit kann ich als totale Anfängerin doch mal was anfangen. ;-) |
|
||||
|
||||
Hi Nicole,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! Freu mich, wenn es hilft! Wenn du Fragen hast, kannst du die einfach unter "Hilfestellung, Tipps und Tricks" schreiben. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
||||
|
||||
Klasse Liste, Dankeschön. Da habe sogar ich alter Hoppelhase noch was Neues gelernt.
Hier noch was zur Anregung/Ergänzung: zu Tipp 82: Strg(Apfel)-Space erzeugt eine Lupe, mit der man die Gewünschte Auswahl einkreisen und so zoomen kann. Alt-Strg(Apfel)-Space erzeugt eine Minus-Lupe und auf Klick wird das Bild 1 Stufe verkleinert. Außerdem kann man mit Strg(Apfel) + und - auch schnell um je 1 Stufe zoomen. Tipp 88: Wenn man aus Versehen die Shift-Feststellen-Taste gedrückt hat, verändert sich der Pinsel-Cursor auf unangenehme Weise: aus der Pinselspitze wird ein Fadenkreuz. Das hat schon so manchen irritiert. |
|
||||
|
||||
Danke virra, hab deine Tipps hinzugefügt!
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank für die Mühe und Hilfestellung.
Gruß Hardy
Gruß Hardy "Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen was wir vermissen, bis es uns begegnet". So sollten wir der Welt begegnen, die wir mit unseren Bildern festhalten. |
|
|||
|
|||
Wow, bin begeistert! Auch ich bin noch weit am Anfang und habe so Einiges mit Erstaunen ausprobiert! Vielen Dank..
Tip 6: geht bei mir nicht zu ändern oder ich hab was falsch verstanden. Tip 21: funktioniert bei mir auch nicht. Hab alle Flächen versucht. Tip 28: funktioniert bei mir auch nicht. Mit Strg + , Passiert nix. Mehr Tips habe ich noch nicht abgearbeitet. Gelten die Tips für alle CS-Versionen?
|
||||
|
||||
tipp 28: hast du auch hilfslinien erstellt? (menue - ansicht - neue hilfslinie)
tipp 21: nicht in das dokument doppelt klicken. wenn photoshop gestartet ist, und noch kein dokument geöffnet ist, klick mal doppelt auf die fläche. |
Stichworte |
tipps |
Lesezeichen |