|
||||
|
||||
und schon wieder was gelernt
Diesen "Kuler" kannte ich auch noch nicht. Hab dann gegooglet und mir den mal angeschaut. Danke Jörg. |
|
|||
|
|||
das ist kein Klugscheißen Jörg!!
bei mir läuft es so gut wie immer spontan, ich such mir einen HG aus der mir gefällt......fang planlos an und Ideen entwickeln sich nach und nach Und so chaotisch guckt dann auch meine psd aus ^^ meistens hab ich 2 psds.......eine für Montage, nur ist die irgendwann mal so voll, das ich selber keinen Durchblick mehr hab^^ und mein Pc auch zu kämpfen hat. Dann nehm ich das Bild und leg ne 2te an und dann kommen die Feinheiten. |
|
|||
|
|||
Jeder hat da so seine Vorgehensweise, die ihm am besten passt.
Ist ja auch bei anderen Dingen so im Leben. Was dann entscheidend ist, ist dann das Ergebnis. Ich habe nie hier im Forum das Gefühl gehabt, dass jemand "klugscheißend" ist, deshalb bin ich, für mein Gefühl, auch so lange hier. Was ich hier in Sachen Photoshop und auch in anderen Dingen schon gelernt habe, hätte ich in keinem Buch oder ähnlichem lernen können. Besonders die Hilfe, die ich hier von vielen lieben Forum-Usern erfahren habe, macht es einem leicht sich hier heimisch zu fühlen. Ich hoffe, ich konnte auch einiges an Hilfe weitergeben. So genug der Gefühlsduselei, mußte mal gesagt werden. Ich arbeite immer noch weiter an meinem Einhorn und bin dank der Vorschläge schon ein bißchen weitergekommen. Ist aber noch nicht öffentlichkeitsreif.
|
||||
|
||||
Na dann freu' ich mich mal drauf, Udo!
Ich find's auch toll, dass Du hier bist! Gruß und Gen8! Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Du spannst uns ja richtig auf die Folter. Ich bin gespannt auf Dein Bild.
Das wird sicherlich ganz toll. |
|
||||
|
||||
dann wart ich auch mal noch ein wenig
|
|
|||
|
|||
Lasst mir ein bisschen Zeit, mich plagt gerade eine Erkältung.
Ich lasse im Moment alles liegen.
|
|||
|
|||
Wünsche dir gute Besserung Udo....
Ich habe manchmal auch Bilder liegen bei denen erst später eine neue Eingebung kommt.... egal! Gut Ding braucht Weile.... |
Lesezeichen |