![]() |
|
|||
|
|||
Installiere gerade "Rise of the Tomb Raider".
- Noch ca. 3,5 Std. *puh* Habe es bei Ebay (Steamcode) für 24,99€ ergattert. ![]() |
|
|||
|
|||
ich bitte dann um Bericht, Niko
![]() |
|
|||
|
|||
Okay!
![]() |
|
|||
|
|||
So, nur etwa eine halbe Stunde gespielt und ich bis jetzt nur sagen:
Hammer, HAMMER, HAMMÄÄÄÄR! ![]() Bombastische Grafik, super Vertonung, usw. usw. Noch besser als der Vorgänger - und der war ja schon klasse! Hier mal ein Screenshot (verkleinert) ![]() Das Grab des Propheten Geändert von gelöschter User (02.03.16 um 01:10 Uhr). Grund: Screenshot |
|
|||
|
|||
Ja, Niko - nun kann ich Lara auch laufen lassen - ich habe sie gleich x-mal den Berg herunter geworfen, wie in guten alten Zeiten eben
![]() Aber die Grafik ist supertoll und nie war sie schöner ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Hab das Spiel nun durch.
Immerhin hab ich 80% geschafft. War klasse! Die Rätsel (Gräber) fand ich allerdings alle zu einfach. - Hatte nur bei der Exorzistenkammer einige Probleme. ![]() Und für den Endgegner hab ich auch etwas Zeit gebraucht. |
|
|||
|
|||
Cool!
Ich bin nichts weiter gekommen, obwohl ich mich so drauf gefreut habe. ![]() Dann weiß ich ja aber nun, wenn ich in der Kammer hänge, wende ich mich getrost an dich, Niko ![]() |
|
|||
|
|||
Ja klar!
![]() Und wenn Du sonst irgendwo nicht weiterkommst, dann frag ruhig. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
![]() |