|
||||
|
||||
Huhu,
@Heike, ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber mach ruhig ich finde auch, dass die beschnittenen Bilder deutlich an ausdruck gewinnen, danke für die Idee =) @Ugge: viel Glück haha |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Also ich finde es ganz gut.
Die Farbstimmung liebe ich. Und was die Augen anbelangt finde ich es leicht grenzwertig, doch noch in Ordnung. Wobei ich dies schreibe mit dem Direkten vergleich vom Original. Ohne das Original zu kennen, würde ich es wahrscheinlich fast so hinnehmen wollen als Original. Dem Rest des Bildes tut die Strukturierung/Schärfung gut; insbesondere der Nase — da finde ich es brillant. Grüßle Stephan @Lea: Nun heißt es Nachmachen! Das geht auch mit LR
|
||||
|
||||
Huhu,
jahaa.. ich weiß, ich finde nur bei euren bearbeitungen wirkt das Blatt so künstlich *kopfkratz* vom beschnitt her finde ich das erste von uggr toll! =) ich werd mich wohl morgen mal ransetzen =) LG |
|
||||
|
||||
Ja das Blatt, das sieht in der Tat schnell montiert aus
|
|
||||
|
||||
Also ich hab extra nach der Bearbeitung zwischen der Variation und dem Original hin- und her gezappt, und meine Meinung ist: In den bearbeiteten Versionen sieht das nicht "montierter" aus als im Original.
|
|
||||
|
||||
Bei mir war das schon anfangs so
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Herbstbilder
Mir gefallen alle Bilder sehr gut!
Egal, ob sie nun einen Farbstich haben, oder nicht. Bild Nr. 5 gefällt mir am besten |
|
||||
|
||||
Hallo Lea,
ich würde die Augen noch einen Tick mehr betonen und enger beschneiden Morgen kehrt hier wieder das normale Leben ein und dann schau ich mal, dass ich was aufnehme. Ich denke, dass Dir der Hochpassfilter sehr gute Dienste leisten kann. Alles Liebe Heike |
Lesezeichen |