|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema würdest du gern ein Composing erstellen? | |||
Perpetuum Mobile | 1 | 9,09% | |
moderne Kunst | 2 | 18,18% | |
Einsamkeit | 8 | 72,73% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich habe heute früh ein neues Gummibärenbild gebastelt, das sind 3 blaue Bären einsam in ein Glas gesperrt und andere schauen von außen staunend zu. Meint ihr, das könnte man zum Thema hier noch etwas weiter ausschmücken?Wie immer, eigenes Material.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube ein Bärchen alleine würde ich eindringlicher finden...
|
|
||||
|
||||
Super Farben, und die Bildkomposition an sich ist auch hervorragend!
Aber ich stimme Heike zu, lass nur ein Bärchen im Glas sitzen. Zusatzvorschlag: Die anderen Bärchen draußen schauen nicht ins Glas hinein, sondern kehren ihm den Rücken. |
|
||||
|
||||
Die Idee mit einem ist nicht schlecht, das wäre der Gipfel der Einsamkeit, wenn sich die anderen dann von dem blauen abwenden. Da geh ich die Woche nochmal ran. Das Bild hier ist ein Stack aus 7 Bildern, deshalb ist auch das Glas so schön plastisch.
|
|
||||
|
||||
Ach, das war der "Trick", das Stacking. Bin gespannt aufs Update mit noch größerer Einsamkeit.
|
|
||||
|
||||
Es ist wirklich wahr, blau macht einsam. Keiner will mit ihm spielen. Wollte nicht bis morgen warten, habs gleich gemacht. Wieder Stack aus 7 Bildern, sonst wäre der Blaue untergegangen.
|
|
||||
|
||||
Was das Thema "Einsam" anbelangt, passt das besser, finde ich.
Aber das Bild mit dem Glas hat mir vom Motiv her viel besser gefallen. Wäre es sehr viel Mühe es nochmal neu zu montieren? Würde mich interessieren, wie's wirkt. |
|
||||
|
||||
Bildquelle: http://pixabay.com/de/launisch-traur...jugend-175726/ Rest eigenes Bildmaterial @ Nico, Heike und Josef eure Bilder sind von der Idee her sehr unterschiedlich, aber sie gefallen mir sehr, sehr gut
|
||||
|
||||
Hall Rosi,
schönes Bild. Ich würde dem Mann die Steine unter dem Hintern irgendwie lassen, da er momentan ein wenig in der Luft hängt. Die Einsamkeit kommt super rüber Lieben Gruß Heike |
Stichworte |
abstimmung, psc, purer spaß contest, umfrage |
Lesezeichen |