|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
neue Modetrends | 1 | 20,00% | |
Albtraum | 3 | 60,00% | |
Person aus Rauch | 1 | 20,00% | |
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
*Nach oben schubs* Der Contest läuft noch. Bis zum 31.07. Denkt ihr dran?
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen!
Ich hatte letzte Woche Sonntag ein paar Fotos geschossen und habe diese anschließend in ein Composing verpackt. Nachdem ich die Kamera ausgerichtet und eingestellt hatte, hat meine Frau im Teutoburger Wald den Auslöser 432x gedrückt. Mein Job war umziehen, Model spielen und Irre sein. Nach einer spaßigen Stunde kehrten wir zurück und ich hatte das Ausgangsmaterial für "nightmare". Gestern verwurschtelte ich das Ganze in ein Composing. Lieben Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Cool- Sieht nach Spaß aus
|
|
||||
|
||||
Stephan im Kampf gegen -zig Klone seiner selber. Na, wenn das kein Albtraum ist!
|
|
||||
|
||||
Ab sofort könnt ihr über das Thema des kommenden Puren Spaß-Contests 04/2018 abstimmen, und zwar hier.
Nicht vergessen: Für das laufende Thema "Albtraum" können bis einschließlich 31.07.2018 noch Bilder eingereicht werden. Wer von euch hat noch eins in Arbeit oder eine schnelle Idee? |
|
||||
|
||||
Der Pure Spaß-Contest 03/2018 ist nun beendet.
Machen wir weiter mit dem nächsten, den ihr hier findet. Die Abstimmung für den "Albtraum" kommt morgen. |
Stichworte |
albtraum, p-s-c, purer spaß contest, purer spaß-contest |
Lesezeichen |