|
|||
|
|||
Installiere gerade "Rise of the Tomb Raider".
- Noch ca. 3,5 Std. *puh* Habe es bei Ebay (Steamcode) für 24,99€ ergattert. |
|
|||
|
|||
ich bitte dann um Bericht, Niko
|
|
|||
|
|||
Okay!
|
|
|||
|
|||
So, nur etwa eine halbe Stunde gespielt und ich bis jetzt nur sagen:
Hammer, HAMMER, HAMMÄÄÄÄR! Bombastische Grafik, super Vertonung, usw. usw. Noch besser als der Vorgänger - und der war ja schon klasse! Hier mal ein Screenshot (verkleinert) Das Grab des Propheten Geändert von gelöschter User (02.03.16 um 01:10 Uhr). Grund: Screenshot |
|
|||
|
|||
Ja, Niko - nun kann ich Lara auch laufen lassen - ich habe sie gleich x-mal den Berg herunter geworfen, wie in guten alten Zeiten eben
Aber die Grafik ist supertoll und nie war sie schöner |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hab das Spiel nun durch.
Immerhin hab ich 80% geschafft. War klasse! Die Rätsel (Gräber) fand ich allerdings alle zu einfach. - Hatte nur bei der Exorzistenkammer einige Probleme. Und für den Endgegner hab ich auch etwas Zeit gebraucht. |
|
|||
|
|||
Cool!
Ich bin nichts weiter gekommen, obwohl ich mich so drauf gefreut habe. Dann weiß ich ja aber nun, wenn ich in der Kammer hänge, wende ich mich getrost an dich, Niko |
|
|||
|
|||
Ja klar!
Und wenn Du sonst irgendwo nicht weiterkommst, dann frag ruhig. |
|
|||
|
|||
Niko
|