|
||||
|
||||
Wenn ich das grad im Netz richtig verstanden habe, sollte die Datei die Endung .kys haben.
Such mal nach solchen Dateien... |
|
||||
|
||||
Ja, richtig — es sind .kys.
Doch ob eine Übetragung fehlerfrei funktioniert von alt nach neu… Das würde mich unsicher machen... |
|
||||
|
||||
Ich würde es probieren
|
|
||||
|
||||
Stimmt schon.
Wenn es lediglich die Tastenkombis sind, haben die sich nie wirklich drastisch geändert. |
|
||||
|
||||
Das denke ich auch..
Je nachdem, wie das aufgebaut ist, kann das schon klappen.. |
|
||||
|
||||
Also wie schon gesagt, beim Wechsel von CS3 zu CS4 hat das nicht geklappt, da habe ich das Drama schon einmal durch. Ich weiß auch, wo die Daten für die Tasten liegen, SUCHEN kann man danach im Mac OS leider nicht, da es bestimmte Ordner von der Suche ausschließt (wie praktisch, haha).
|
|
||||
|
||||
Virra — von Dir würde ich allzugerne ein Buch lesen wollen.
Ich glaube über Missstände (3x „s“ — oh man, wie das aussieht) könntest Du wohl berichten wie keine andere. Und ich denke immer, dass Dir für Deine oftmals genial-komischen Kommentare ein eigener TV-Platz gebühre. |
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen. ICH würde so ein Buch von mir bestimmt nicht lesen wollen und bin sicher, du wärst auch so ziemlich mein einziger Kunde …
|
|
||||
|
||||
Das glaube ich nicht, virra.
Ich promote Dir das als Fan unentgeltlich gegen ein Autogramm. |
|
||||
|
||||
Hihi ich würde es auch lesen.
Wenn ich wieder in der Nähe meines Computers bin, dann Schau ich mal, ob ich was rausfinde |
Lesezeichen |