|
||||
|
||||
Hallo Werner,
ich denke beim Strudel geht noch was und die Haare sind deutlich besser so Das mit dem Leuchten der Blase erklärt sich mir nicht und irgendwie hat sie jetzt zwar durch die Farbe eine Verbindung zum Strudel, aber irgendwie passt das noch nicht. Wo kommt das Licht her? Warum ist die Nymphe von oben rechts beleuchtet, wenn es doch finstere Nacht ist? Ein Lichtstrahl, wäre eine Idee, der diese Fragen beantwortet und sie etwas mehr in Szene setzt. Aber ich bin mir nicht sicher... Eine Welle, die isch an der Blase bricht fänd ich auch eine Idee. Momentan hat die Blase keinen Kontakt aufgenommen. Wie soll es denn dann eine Meeresnymphe werden? Oder ist diese sorte sowieso wasserscheu? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Die Mistdinger haben mich fast wahnsinnig gemacht. Echt eine haarige Angelegenheit.
Zitat:
Aber über einen Lichtstrahl könnten wir gegebenenfalls verhandeln ... LG Werner Zitat:
LG Werner
|
||||
|
||||
Bin aufs Update gespannt
|
|
||||
|
||||
Iiiiih .... Du bist ja richtig gierig!
|
||||
|
||||
Nö nur neu-gierig...
|
|
||||
|
||||
Interessant. Das Bild hat nun etwas düster-mystisches bekommen. Den Strudel finde ich von der Struktur und Farbe her richtig gut, aber viel zu klein. Der muss groß und mächtig sein, um der jetzigen Bildstimmung gerecht zu werden - ein kleines Strudelchen, das dabei ist sich zurückzuziehen, passt da nicht so recht rein.
Das Leuchten gefällt mir. So, wie's aussieht, hat Uschaurischuum den großen Gurumusch-Magneten in Betrieb gesetzt - das ist die Lichtquelle, stimmt's? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Übrigens, wenn du mit dem Bild fertig bist, solltest du das passende Märchen dazu schreiben, weißt du das? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und ZACK haben wir einen ausgewachsenen Tsunami und ich kann von vorne anfangen. Mit einer Nymphe in unmittelbarer Nähe. Vergiß es! Der nymphomanischen Partikelomose entgeht kein Krümelchen organische Materie. Ich? Ein Märchen?? Völlig undenkbar (siehe Anhang)!
Mein Photo-Blog Meine Photoshop-Videotutorials: Kreative Tipps und Tricks rund um die Bildbearbeitung. Geändert von wernerimweb (17.09.13 um 13:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Damit das hier kein Insider-Gag bleibt: Es handelt sich um das Buch "Jim Knopf und die Wilde 13" von Michael Ende, eines der literarischen Highlights meiner Kindheit. Ich glaube der arme Prinz hat schon etliche Pseudonyme verpaßt bekommen . Ich habe vor ca. 20 Jahren eine Fantasygeschichte mit einer ähnlichen Thematik gelesen, sie aber nie wieder gefunden. Das ist nun meine Variante.
|
||||
|
||||
nepomuk kam mir schon so bekannt vor - Allerdings kenne ich nur die Puppenkistenversion. Gelesen hab ichs nie ...
|
Lesezeichen |