|
||||
|
||||
Mir gefällt das erste Bild besser, wobei ich eine Pseudo HDR-Variante auch spannend finden würde Schöne Linien hast Du da entdeckt. Und ich persönlich finde, dass es Geschmacksache ist, wie man das Bild belichtet, je nachdem, was einem wichtiger ist. Von Fehler würde ich auch nicht reden.
Das fände ich persönlich irgendwie netter als gleich so zu tun, als ob die gezeigte Variante völlig falsch wäre. Vielleicht arbeitest Du mal an Deiner Diplomatie Zeus. Man könnte das Ganze ja in eine Anregung verpacken und fragen, ob das Ganze schon etwas heller ausprobiert worden ist... |
|
||||
|
||||
Vorsicht, mit solchen Anregungen handelt man sich immer wieder mal gern eine negative Bewertung ein (was du aus eigener Erfahrung bereits wissen solltest).
Götter lassen ungern mit sich scherzen. Ansonsten gilt wie immer im Leben: Der kleine Geist bemerkt es nicht, den großen Geist berührt es nicht, nur die Mittelmäßigkeit nimmt Anstoß.
|
||||
|
||||
hüstel aha...
und Götter erzürnen ist für mich OK, so lange es etwas zum Positiven ändert |
|
||||
|
||||
Amen!
Hier ist eine. Ich h und hier gleich im Vorfeld an Dynamik und Luminanz geschraubt. Danach alle fünf Bilder mit SNS-HDR-Home im Modus dramatisch zusammenrechnen lassen. Rahmen mit NIK Silver, wie gehabt. Mehr hab ich dieses Mal nicht gemacht. |
|
||||
|
||||
hat was
|
|
||||
|
||||
Danke.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Solange im Bild keine Details verschütt gehen
|
||||
|
||||
Und nur damit ichs mal erwähne: die letzte version find ich richtig gut. Da kommt das grafische noch mal n büschen mehr zur Geltung.
Da würd ich gern mal eins der Mädels daraufstellen.
|
||||
|
||||
Danke, Kai.
Eins der Mädels? Ein Model, meinst du? Schnapp dir eins und fahr hin. Oder schnapp dir das Bild und montiere eins rein. Du darfst. Ich dagegen habe solche Motive am liebsten ganz ohne Menschen. Hier hatte ich Glück, da ich recht früh im Museum war. Ein, zwei Stunden später hätte ich das Motiv nicht mehr so erwischt. |
Stichworte |
abstrakt, innenarchitektur, rolltreppen |
Lesezeichen |