|
|||
|
|||
Vielleicht könnte man versuchen einzelne Länder oder wie auf deiner Weltkugel zu sehen, alle Staaten des Afrikanischen Kontinenz farbig herraus stechen zu lassen .
Oder auch die Schachfiguren durch andere Figuren zu ersetzen . Haste aber glaube ich viel Arbeit vor dir :-) |
|
||||
|
||||
@blindguard
Danke. :-) Lasse es mich mal so sagen: Das war mein erster Versuch um überhaupt mal klar zukommen wie ich mit ebenen u.a. umgehen kann, da ich bisher damit bzw. davon keine Ahnung hatte. Fazit: Das ist mir schon mal gelungen, auch wenn mir PS bei der Geschichte 2x unwiederherstellbar abgestürzt ist. Mittlerweile habe ich andere Einstellungen und es scheint besser geworden zu sein. Ich bin auch noch dran, das wird also bestimmt nicht das letzte gewesen sein, nur muss ich nach und nach langsam dazulernen. Vor allem muss ich das Schachbrett nochmal neu machen, das hier ist nämlich nicht veränderbar, das nächste wird es werden. @Dagger Ich denke ... evtl. lebe ich noch einige Jahre ... mal schauen was sich noch ergibt. Danke für Deinen Kommentar.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |