|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin.
Uii… Sehr spacy - und schön bunt! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hihi, der Bing Image Creator (das isser doch, oder?) - der weiß genau, dass Katzen engelsgleiche Wesen sind.
Die vierte finde ich am besten. Die dritte ist nach meinem Geschmack schon fast zuuu niedlich. |
|
||||
|
||||
Wow, sowas muß ich auchmal mit meinem Julchen versuchen. Was hast Du denn da engegeben?
|
|
||||
|
||||
Boah.......die sehen ja Zucker aus
|
||||
|
||||
Zitat:
Du müsstest eben "Cat" durch "Boston Terrier" ersetzen oder was immer du eingibst, um "Julchenbilder" zu generieren. |
|
||||
|
||||
Danke, werd ich gleich mal probieren
und schon erledigt. Meiner Frau gefällts nicht Geändert von Josef17 (31.01.24 um 13:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist Geschmacksache.
Vielleicht mag sie ja ein königliches Julchen lieber? Meine Katzenköniginnen sehen jedenfalls herrlich majestätisch aus, finde ich. Der Prompt war: Majestic queen cat with long fur and a golden crown with jewelry on her head, fluffy glamour glow, high detailed, photorealistic. Wenn du mal bei einem englischen Prompt nicht genau weißt, was er bedeutet, lass ihn dir von DeepL ins Deutsche übersetzen, oder von irgendeinem anderen Übersetzer. |
|
||||
|
||||
Danke, ich mache ja nur deutsche Beschreibungen, vielleicht ist es deshalb weniger Fantasievoll
|
|
||||
|
||||
Könnte schon sein, dass der Bing Image Creator mit englischen Eingabeaufforderungen besser arbeitet.
Wenn du Lust hast, teste es doch mal. Gib einen deutschen Prompt ein, wie üblich, und lass dir Bilder generieren. Danach lass dir deinen Prompt von DeepL & Co ins Englische übersetzen und lass damit Bilder rechnen. |
Stichworte |
ai-images, katzen, ki-bilder |
Lesezeichen |