|
|||
|
|||
das tut ist ja super ...
kann ich gut gebrauchen |
|
||||
|
||||
Hallo Pywi,
herzlich willkommen hier im Forum!! Viel Spaß noch Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Gerade das Arbeiten mit den Pfadwerkzeugen bereitet mir noch arge Probleme.
- Vom Polygonwerkzeug ganz zu schweigen. Da hilft dieses Tutorial doch sehr! Danke! |
|
||||
|
||||
ja, intelli, sehr gut erklärt mit einer sehr angenehmen Stimme.
Ich bin gerade dabei, meinem "kleinen" Sohnemann (20 Jahre) das Freistellen mit Pfaden am Rechner zu erklären. Ich sitze am PC und zeige und er daneben am Mac mit dem gleichen Motiv. Sehr gut kann ich mich noch erinnern, wie ich früher Freisteller mit dem Gummilasso (Alt-Taste) gemacht habe, weil ich mich nicht an das Pfadwerkzeug getraut habe (wie mit der Arbeit auf einem Grafiktablett). Das war bei Automotiven sehr aufwändig, vor allem, wenn zwischendrin immer das Telefon geklingelt hat.
|
|||
|
|||
moin zusammen,
ein wirklich sehr schönes tut. ich konnte garnicht aufhören hinzuschauen weill es so interssant war das ganze. und das ganze mit so einer angenehmen stimme.echt toll. lg tina
|
|||
|
|||
super tutorial
super tutorial perfekt für einen anfänger wie mich ... bitte mehr davon...
|
|
||||
|
||||
schoene erklaerung !
und was nen fummel spass ^^ naja ich hab ja sonst nix zu tun! Also ran an die arbeit !!
|
||||
|
||||
Klasse Tutorial.
Auch wenn ich nen Prob habe, aber irgendwann steige ich schon noch dahinter. *hoff*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hmm... wie beschreibe ich es am besten?
Den Pfad bekomme ich um das Objekt drumherum, aber gleichlaufend bzw. je weiter ich komme mit dem Pfad, füllt sich der Innenraum. Dementsprechend sehe ich die Kanten nicht mehr richtig.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Stichworte |
extrahieren, freistellen, pfad, pfade, pfadwerkzeug, tutorial, video |
Lesezeichen |