|
||||
|
||||
Zitat:
schnell fertig ist |
|
||||
|
||||
Danke, Frank und Oli!
Ick freu' mir! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Da sind ja schon ganz tolle Bilder dabei, gefallen mir hervorragend
hier ist mein Beitrag dazu, und hoffe es kommen von anderen Usern noch einige dazu! Mitmachen ist alles Freunde ! ( Kutsche ist von stock.xchng ) Gruß Peter |
|
||||
|
||||
klasse peter. gefällt mir sehr gut.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
und dann klappts auch ganz wunderbar im forum. |
|
||||
|
||||
Hier ein Versuch von mir.
Bin leider noch nicht so sattelfest mit PS aber es macht Spaß damit zu arbeiten. Ich habe mich ein wenig mit Kontrast und Filtereinstellungen versucht. Eine kleine Animation Vorher Nacher.
Lieben Gruß Gabi Geändert von Garion (12.11.10 um 07:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
...und mir auch!
@Gabi: erstmal Hallo und herzlich willkommen hier im Dein erstes (das animierte) find' ich eigentlich recht gut; irgendwas stört mich allerdings ein bisschen - vielleicht, weil das (für mein Gefühl - ist ja immer Betrachtungssache) zu stark kontrastiert ist? Dein zweites finde ich etwas zu "weiss". - Nicht böse sein, ist nämlich auch so nicht gemeint... ...Klasse fänd' ich, wenn Du unseren internen Bildupload benutzen würdest, weil dann die Bildchen dem Forum erhalten bleiben; den findest Du unter "erweitert" unter den Smilies. Lieben Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Nein, warum soll ich böse sein. Konstruktive Kritik ist immer Willkommen. Hier mein letzter Versuch. Ich hoffe, es klappt auch mit dem Forum Bildupload versuch.