|
||||
|
||||
Ach wenn sie von einen Fernsehturm aufgenommen wurden vielleicht schon. Sind die Farben nicht mit mehr Dreck in der Luft viel schöner?
|
|
||||
|
||||
Ich könnte mir da schon tolle Motive vorstellen... z.B. mit einer scherenschnittartigen (= pechschwarzen) Skyline im Vordergrund.
Oder mit dem Brandenburger Tor o.ä. als "Scherenschnitt" davor (falls das von der Richtung her überhaupt möglich wäre). Oder als Spiegelung in einer Glasfront oder.... ach, lass einfach mal sehen, was du hast. |
|
||||
|
||||
Also nur weil ich in Berlin wohne habe ich noch lange keine Skyline, oder eine Glasfront oder ähnliches. Zum Brandenburger Tor muss ich erstmal ne halbe Stunde hinfahren o.O
P.S. Sonnenuntergänge sind so ziemlich das Motiv, was in meiner Fotosammlung so gut wie nie entsteht. Vielleicht eine Hand voll. Ich bin da etwas geschädigt von einem Onkel der mir damals als ich noch ein kleiner unschuldiger Fotonarr war, Belichtungsreihen von Sonnenuntergängen auf Dia gezeigt hat. Und zwar Filmeweise! |
|
||||
|
||||
Oh du Armer
Eine Runde Mitleid für Holger ---- ohhhhhh.. OK Aussetzen bei diesem Thema ist genehmigt. Hoffe der Generator spuckt beim nächsten mal ein kompatibleres Thema aus. Ich vermisse Deine Fotos |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier geht's weiter mit dem Septemberthema: klick!
Ich bin morgen nicht da, deshalb gibt's das neue Thema ein paar Stunden vor der Zeit. Wer im August 2016 noch einen schönen Sonnenuntergang eingefangen hat, darf ihn selbstverständlich trotzdem posten, ist ja klar. |
Stichworte |
foto-monats-thema, foto-monatsthema, sonnenuntergang |
Lesezeichen |