|
||||
|
||||
Nunja, ein 10-22mm würde ich nicht gerade als billige Scherbe bezeichnen...
Bei meinem Sigma war nebst der Gegenlichtblende auch eine gepolsterte Stoffbox dabei. |
|
||||
|
||||
Mein Tamron UWW hat auch ne Geli dabei, aber es ging ja um Canon.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Hi,
also bei meinem 100er Macro von Canon war keine dabei glaube ich mich zu erinnern?! Und soooo billig war das nun auch nicht. Und bei dem 85er auch nicht, ist halt dann die Frage was Canon für billig hält? Wahrscheinlich alles mit roten Ring nicht. lg Moni |
|
||||
|
||||
Das könnte sein, denn bei meinem 100er war eine dabei.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hmm... Nur weil die "Billighersteller" eine GeLi liefert, ist der Markenproduzent pöse, wenn er keine liefert?
|
|
||||
|
||||
Also ich weiß ja nicht.....
Das hängt doch vom Hersteller und dem Verkäufer ab, was mitgeliefert wird. Irgendwie nutze ich weder das eine noch das Andere. Die einzigen Filter, die ich oft nutze sind die Polfilter. |
Lesezeichen |