|
||||
|
||||
Na also! Geht doch!
(Natürlich müssten jetzt aber wieder mehr Kontraste rein... )
|
||||
|
||||
feel free to take it
|
|
|||
|
|||
hab auch ma probiert
@ Tr4ze die Grobeinstellung hab ich in RAW gemacht...find das geht besser als in PS thx für die psd ---------------- und sowas ist auch immer bisken Geschmacksache....ich finde das quitschige Grün, schon passend zu der Haarfarbe. entsättigtes, kontrastreiches Gras hab ich mal probiert---finde ich nicht so gut ^^ Geändert von Malm (01.07.11 um 22:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich finde es etwas zu übertrieben.
Die Arme werden dann zu fleckig. Mir ist etwas heller und natürlicher dann lieber. Das mit dem Gras ist Geschmackssache. Ich fand das Grün auch nicht schlecht. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
@ Malm
Ich denke auch das es jetzt etwas zuuu Viel des Guten ist, bei mir hat es jetzt einen Gelbstich. Ob man es nun in RAW oder PS macht ist eigentlich egal, ich hab nur ganz am Anfang mal gelernt das man Hautretusche am besten über den Rot-Kanal macht. Für Professienelleres Ergebnis würde ich vielleicht vorher ne Beauty-Retusche machen, gerade an den Armen und am linken Kiefer würde das Sinn machen. Das quitschige grün finde ich auch nicht schlecht, besonders wenn man das Rot in denn Haaren noch etwas mehr rausholt, könnte das nen schönen Kontrast geben. |
|
|||
|
|||
@ Tr4ze
stümmt bisken gelb dafür hab ich nicht soviel Masken gebraucht ------------- wenn man halt sowas perfekt will, ist das auch mit viel Arbeit verbunden.... sowas wäre fast mal was für MWD......................ganz einfach ist es ja nicht ^^ |
|
||||
|
||||
Hallo!
Auf meinem kalibrierten(!) Monitor, der zusätzlich auch noch über einen etwas größeren Farbraum verfügt als ein normaler Monitor "von der Stange" ist das Grün wirklich UNERTRÄGLICH!!! Aber da sich über Geschmack bekanntlich trefflich streiten lässt, hier mal eine Idee in eine gänzlich andere Richtung: kleiner, angeschnittener, dynamischer Ausschnitt in S/W! Als Gag vielleicht die Augen farbig lassen und betonen (ist aber natürlich kein Muss...). (nur ein Schnellschuss! Mit Fine-Tuning und/oder Beauty-Retusche ist da noch wesentlich mehr rauszuholen!)