|
||||
|
||||
ich will Eure Freude nicht eintrüben, aber hoffentlich werden es nicht zu viele. Ich bin u.a. beim DSLR-Forum, da sind immer 2K User online. Schön oder gar persönlich ist das nicht! Dort poste ich nur, wenn ich zu einer Frage viele Antworten will (brauche). Mir sind kleinere Foren lieber.
Ich bin ja erst kurz hier. Dieses Forum habe ich mir bewusst ausgesucht, weil es nicht zu groß ist, und weil die Foris nett miteinander umgehen. |
|
||||
|
||||
um so größer wir werden desto mehr haben wir die Aufgabe darauf zu Achten, dass das Forum so bleibt wie es ist - freundlich, familiär, hilfsbereit, kompetent
|
|
||||
|
||||
ich denke auch die größe eines forums hat nichts mit dem umgang miteinander zu tun, freundlich, nett und hilfsbereit kann man im kleinen wie im großen sein.
|
|
||||
|
||||
Sehe das genau so...ob ich 10.000 oder 1.000.000 Mitglieder habe...das ändert nichts daran dass jeder User ermahnt wird einen freundlichen Umgangston zu wahren, wenn er das nicht tut
Und unser freundliches Verhalten ändert sich durch höhere Mitgliedszahlen auch nicht |
|
||||
|
||||
Das Photoshop-Cafe hat nun über 10.000 Mitglieder!!!
|
|
||||
|
||||
auch mal einen herzlichen glückwunsch dalassen.
sind da die 0 - poster abgezogen?? |
|
||||
|
||||
nein
es heißt ja auch nur mitglieder und nicht aktive mitglieder oder schreibende und lesende mitglieder |
|
||||
|
||||
Zitat:
10 000 Super Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Gratuliere zu den
10 000 bleibt so wie Ihr seit für das tolle Forum ! Gruß Peter |