|
||||
|
||||
ich denke das wird sicherlich kein problem sein.
ich würde ihn im übrigen auch abtreten wollen (auch wenn es mich reizen würde). ich würde aber in einem solchen fall "der gewinner möchte den preis nicht annehmen", der zweite oder dritte platz erst einmal anspruch haben darauf. wir arbeiten auch daran, zukünftig vielleicht tatsächlich unterschiedliche preise bzw. überhaupt preise für die contests anbieten zu können, aber das ist leider nicht ganz so einfach und vor allem auch zeitintensiv sponsoren zu suchen etc. |
|
||||
|
||||
@ Eduardo
Kleiner Unfall wie? Aber ich will mal nicht so sein...schließlich sponsorst du ohne Anfrage oder Aufforderung einfach so mal eben einen Preis für den Gewinner des Contest. Dafür und für das einfallsreiche Engagement das du hier einbringst danke ich dir. Super Was den Contest betrifft...ich freu mich schon riesig drauf. Das Thema finde ich als DarkArt Liebhaber natürlich super klasse und hab auch schon gleich die ersten Ideen im Kopf...mal sehen was es wird. Auch ich hoffe natürlich auf rege Beteiligung...die Sommerflaute war echt ne Nullrunde...leider. Das bin ich anders gewohnt (Halloween Contest letztes Jahr!!!) und würde mir daher mindestens 10 ernst gemeinte Beiträge wünschen. Also ran an die Buletten, es sind nur noch genau 30 Tage in denen wir Zeit haben, unser Bestes auf den Tisch zu knallen...los los los! Stellvertretend für das PSC-Team wünsche ich natürlich allen Teilnehmern viel Spaß, viel Glück und gutes Gelingen!!! |
|
||||
|
||||
Ich bin dabei und hab auch schon was abgeschickt.
Bin mal gespannt, was sich so ansammelt... Edit: Mein Profilbild wird nicht angezeigt, liegt das daran, dass ich noch zu wenig Posts habe? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Profilbild ist das, was in deinem Profil angezeigt wird. Das was du meinst ist dann wahrscheinlich das Benutzerbild Kontrollzentrum -> Benutzerbild ändern, da geht das Meine Idee für den Contest war irgendwie doch doof Hab bestimmt 2 Stunden nach passenden Stock-Photos gesucht, nur leider nichts gefunden Brauch dann wohl mal eine neue Idee |
|
||||
|
||||
Danke, werde ich aufjedenfall brauchen
|
|
||||
|
||||
Danke für den Tipp, wär von alleine gar nicht darauf gekommen, dass es zwei unterschiedliche Bildertypen gibt. Die Funktionen hier sind etwas umfangreicher, als ich sie von anderen Foren kenne...
Anstatt nach Fotos im Netz zu suchen könntest du doch einfach rausgehen und ein paar Bilder selbst machen. Wenn du keine Kamera hast, dann kennst du doch bestimmt jemanden. Versuch's mal, das macht mehr Spaß als Bilder zu suchen, die sowieso nie richtig passen. Und du brauchst dir keine Sorgen wegen des Copyrights machen. |
|
||||
|
||||
Ich hatte mir auch schon überlegt, einfach mal selber rauszugehen und die Fotos zu machen, die Kamera könnte ich von meinem Vater nehmen.
Aber mal sehen, ob ich da das richtige finden würde ist auch fragwürdig, vielleicht komme ich ja noch auf eine andere Idee Hat ja noch ein wenig Zeit |
|
||||
|
||||
Da hat's aber jemand ganz eilig...bin noch nicht mal angefangen... |
|
||||
|
||||
und ich weiss noch gar nicht ob ich überhaupt mitmachen soll, geschweige denn habe
ich eine Idee |
Stichworte |
contest, halloween, herbst, wettbewerb |
Lesezeichen |