|
|||
|
|||
Zitat:
Sie spricht explizit von einem kürzlichen Update für die CC, das quasi als Weihnachtsgeschenk daherkommt und wodurch sich nun die Smarteigenschaften auch auf den Verflüssigenfilter ausgedehnt haben. Ich sehe bei den ganzen Nummerierungen schon gar nicht mehr durch und für mich persönlich reicht es zu wissen, dass ich mir vor kurzem noch die CS6 als Box zugelegt habe. Bis ich die ausgereizt habe, fließt sicher noch ganz viel Wasser den Berg herunter und die Cloud kommt mir selbst dann nicht ins Haus, wenn CS6 gar nichts mehr täte. Eher suchte ich mir einen anderen Anbieter oder begänne sogar zu stricken. |
|
||||
|
||||
Dass bei dir viel fließt ist eh schon klar, auch Wasser den Berg runter, oder wie man bei uns sagt den Rhein... aber im Fall... ich liebe selbstgestrickte Socken... Adresse kommt per PN.
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Hier wird das auch nochmal von Olaf Giermann erläutert: https://www.video2brain.com/de/tutor...-im-ueberblick edit: Nochmals recherchiert: Die Version 13.1. gilt wohl tatsächlich als erste "Cloud"-Version, die bereits angeboten wurde, bevor die eigentliche CC verfügbar war. Also quasi eine "CC-Beta-Version". Ist aber schlussendlich auch völlig egal, da eh nur die Cloud-Nutzer Zugriff auf dieses Update haben und die Abo-Verweigerer trotz teuer bezahlter CS6-Sofware mal wieder in die Röhre kucken.
Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! Geändert von Jenny (29.11.13 um 20:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das stimmt, die erste Photoshop Version, die es in der cloud gab, war die CS6. Da war CC noch nicht fertig. Ich erinnere mich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Die Entwicklung der CC habe ich ja anfänglich gar nicht verfolgt, weil es einfach nur belanglos für mich war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt hört auf zu diskutieren xD. Würdet jetzt mir jemand von euch meine Frage beantworten? xD |
|
||||
|
||||
Hallo!
Im Cloud-Speicher kannst du deine Daten speichern, wenn du möchtest. Das ist vergleichbar mit einer DropBox. So hast du von jedem Rechner, der online ist, Zugriff auf deine Daten.
|
||||
|
||||
Bevor du dir die cloud abonnierst solltest du dir in der Lounge die Themen zur cloud durchlesen. Wenn du dich auf dieses Modell einlässt, kannst du die Software nur nutzen, so lange du zählst. So kleine Nettigkeiten wie die Nutzung dieses Filters als Smartobject, was definitiv nicht in älteren Versionen geht, verhindern eine abwärtskompatbilität und du kannst dann ohne zahlung an Adobe deine Dateien nicht mehr nutzen.
Gruß Heike Und ja der cloud Space ist vergleichbar mit der dropbox, wobei ich nicht weiß ob du diesen für jemanden ohne Adobe id freischalten kannst... |
|
||||
|
||||
Ich habe ja eine gewonnene CLoud und eben im Updater folgendes gesehen:
Momentan kann ich noch nicht sagen, ob dieses Update nur für die Cloud CS6 Version gilt oder auch für normal gekaufte Lizenzen. Bevor ich dieses Update mache werde ich versuchen mir Klarheit zu verschaffen... Ich bleib dran. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Wäre ja nett gewesen, aber ein Versuch meinerseits zeigt, dass für mein PS keine neuen Aktualisierungen vorliegen und so dann diese Neuerungen wieder nur Werbeaktion für die CC sind.
Alles andere hätte mich auch ziemlich gewundert. |
Lesezeichen |