|
||||
|
||||
@herbertdw
Bitte klicke mal auf mein Bild. Das öffnet sich dann in einem neuen Tab/Fenster und lässt sich dort mittels nochmaligem Klick vergrößern. Das sind dann 800*1.200 und damit etwas größer. Dein Bild hingegen hat nur 333*500, was leider zu klein ist. Mache doch bitte Deinen Burgwächter nochmal im großen Bild und denke an die Größe des Wächters zum Rest des Bildes. Ich mache mal mit Nikos Bild weiter. @Niko Danke für den Ruheplatz.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (15.07.13 um 21:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (17.07.13 um 00:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Herbert, du hast ja Nikos Spiegel abgehängt und die Ju unterschlagen... und die Türe wieder zugemauert! Nee, nee, dat geht ja jar nüscht.
... M!st, da hat ja einer sein Handy verloren... dabei war er gerade dabei nachzuschauen, was es im PSC Neues gibt. Quelle: Eigenes Foto... |
|
||||
|
||||
Zitat:
@herbert Bitte immer das letzte Foto nehmen und aufpassen, das keiner vor Dir einstellt. Kann noch nicht lange her sein, da es ja eigentlich noch fällt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |