|
||||
|
||||
ich hab das bild auch noch, will ja nur wissen, warum heike die zelle entfernt hat
|
|
|||
|
|||
Och menno!
Ugge oder Frank, stellt doch das Bild wieder her, okay? Ging ja nur um den Iglu. |
|
||||
|
||||
nee, solange heike nicht ihr ok gibt. werde ich mcih hüten das bild einzustrellen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Und ich war sooo froh, das der mit dem grauen Kittel auf der Eisscholle in der Telefonzelle eingesperrt war. Dann kann er ja sonst nirgends rum geistern.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ugge hat hergerichtet:
es ging um den iglu. sorry, dass ich Euch erschreckt habe, aber der Iglu mit Wasserzeichen war mir zu heiß. Ich will ja nicht, dass jemand Ärger bekommt. Wenn nochmal sowas eingebaut wird, wäre es toll, wenn ihr drauf achtet. Kann teuer werden. Alles Liebe & Danke für Euer Verständnis Heike |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich habe heute von der Fa. Illustrator einen notdürftigen Ersatz-Iglu bekommen. Die Luxusmodelle dauern etwas länger.... Aber ehrlich ich bin als *Anfänger* ziemlich lange drangessen, dann war beim 1. der Ausgang so konstruiert, dass der Eskimo beim Verlassen des Iglus spontan ins Wasser gefallen wäre
PS| Illustrator CS 5 / CorelDraw H&S X6 / Gimp 2.6 / Inkscape 0.48 / PSE 9 / PI X3 / Blender 2.63 Meine Bilder:http://picasaweb.google.com/schwaben2 Geändert von Mio (10.02.13 um 20:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na supi, es findet sich doch für alles eine Lösung.
Und sowohl der Trompetervogel als auch der weiße Hai und Herr Quasselstrippe in der Telefonzelle sind wieder da. Edit: Jetzt hab ich meine Quelle auch fast vergessen. Ist ein eigenes Foto. Nachtrag: Vielleicht sollten wir uns mal wieder alle konsequent angewöhnen die Quellen zu posten, damit uns nicht nochmal so ein Lapsus passiert. Geändert von Die Bunte (10.02.13 um 22:58 Uhr). Grund: Edit |
|
||||
|
||||
Der sieht klasse aus, Mio.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |