|
|||
|
|||
Das sieht doch schon ganz gut aus.
Das Fenster hinter dem Gitter von Fahrersitz hast Du vergessen. Noch etwas mehr Sättigung oder Dynamik vielleicht?! |
|
||||
|
||||
Heyhou!
Das sieht doch schonma sehr gut aus! Ich glaube aber auch, dass wenn man durch die Frontscheibe durchsieht, das helle Fenster wie auch die Hauswand noch etwas "weicher" sein könnten... Habe mal verschiedenes ausprobiert, bezüglich des Problems mit dem Strahler; nichts hat mich allerdings mehr überzeugt, als mit "etwas mehr Handarbeit" die störende Lichtquelle zu überdecken... - hierzu hab' ich mal meins von gestern genommen: ...jetzt würde mich wahrscheinlich wieder das hell erleuchtete Fenster im HG stören.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Das unterschreibe ich
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Alles klar, danke für die Tips.
Ich bleibe am Ball. Hat jemand eine Idee wie ich die leuchtende Kante am Bagger (unter der Laterne), etwas unauffälliger machen kann? Zudem ist mir nach dem Weichzeichnerfilter aufgefallen, das nicht bis zum Rand weichgezeichnet wurde (s.direkt über der Schaufel oben rechts), und das obwohl ich die Auswahl sehr akribisch gemacht habe... Gibts dafür noch eine Einstellung, die ich machen muss? Weiche Kante o.ä? @c hunter69: Könntest du bitte etwas näher erkären, wie du die Laterne weggezaubert hast? |
|
||||
|
||||
@niko
Mehrmal mit dem Weichzeichnerwerkzeug drüber? |
|
||||
|
||||
Ich tippe auf eine sehr vorsichtige und umsichtigen Nutzung des Kopierstempels
|
|
||||
|
||||
Meinst du bezüglich der Laterne?
...ich frage mich mittlerweile, ob dieser "Schandfleck" dem Bild doch nicht ganz gut tut? |
Lesezeichen |