|
||||
|
||||
Ich habe auch Gänseblümchen fotografiert und hab dann gesehen, dass Linn die gleiche Idee hatte.
Also bin ich weiter durch den Garten gerobbt und das ist mein Froschperspektiven-Ergebnis geworden: f 13, 1/180 sec, ISO 200, 155 mm bearbeitet: etwas Tonwertkorrektur und leichter Hochpassfilter @ Ugge, klasse fotografiert..... bei deinem Bild bekomm ich ja fast schon Genickstarre wenn ich länger hinschaue - geschweige denn der arme Frosch ........und ja, hast recht - der rote Übertopf macht sich gut als Blickfang
|
||||
|
||||
@ Rosi: Dankeschön! Im Nachhinein hatte ich mir überlegt, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn der Hintergrund bei meinen Bildern etwas in Unschärfe verschwommen wäre. Allerdings hat der Frosch das Motiv genau so gesehen, wie es ist: Von vorne bis hinten knackig scharf.
Übrigens: Was spricht denn eigentlich dagegen, wenn du auch ein Gänseblümchen einstellst? Ist doch bekannt, dass Frösche besonders gerne unter Gänseblümchen sitzen und hoch gucken, oder?.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
und gleich noch ne Sonnenblume dazu
|
||||
|
||||
Das untere finde ich interessant. Wo geht's denn da hin? Auf eine Aussichtsplattform? Oder ist es ein Aufgang zu einer (Fußgänger)Brücke?
Und die Schaukel ist ja stark. |
|
||||
|
||||
Das ist der Aussichtsturm Götzer Berge, von oben aus hat man einen herrlichen Blick über das Havelland.
Allerdings muß man gut zu Fuß sein - ist ne ganz schöne Kraxelei nach oben. Wir haben hier ein Sommergrundstück, bis zum Turm habe ich nur ca. 15 Minuten zu laufen. klick hier Aussicht vom Turm klicke auf: "zum Rundgang" der Ausblick ist sehenswert
|
||||
|
||||
Hab mir gerade den Rundgang angesehen. Viel Natur - sehr schön! Der erste Link mag grad nicht, ich versuch's später nochmal. Danke dir!
----- "Huhu! Hier bin ich! Hier unten! .... Du musst nach unten gucken! .... HALLOOO! NU GUCK DOCH MAL RUNTER!!" f 3,8, ISO 64, 1/640 sek, 7,1 mm, erzwungener Blitz. Die Statue habe ich gestern gesehen, als ich unterwegs war. Sie steht auf einem Brunnen. Also fix die Taschencam gezückt. Leider war alles andere als Fotografierwetter. Ich hab das Foto über CameraRaw und diverse Filter etwas aufgehübscht, leider sieht's immer noch recht trübe aus. |
Lesezeichen |