|
||||
|
||||
Hi Volker, Hi Scuba,
Is leider nur meine Arbeiet aber kein Buch mit meinem Namen drauf. Wenn ich mal eins mache, das unter meinem Namen läuft, dann schreib ich ne extra Widmung für Euch Das Bild gibt es nur als TIF. Hab es so fotografiert und weiterbearbeitet. Die Ebenen hab ich dann immer wieder reduziert, weils sonst so groß geworden wäre. Also Volker, wenn Du da noch mehr rausholen kannst, Liebend gerne Danke für Eure Hilfe. Hab´s je schon mehrfach erwähnt, ohne Euch wäre ich in Photoshop sicher noch nicht so weit (Will ja noch nicht behaupten, daß ich gut bin ). Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Geändert von blindguard (06.04.06 um 12:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
firefox kann kein tif darstellen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi Volker,
was spricht denn gegen die Verwendung einer Tif im Buch? Aber Scherz beiseite, natürlich isses fürs Buch, sonst würde ich das ja nicht so rumhampeln um es zu schärfen. Allerdings bastel ich aus den Einzelfoto´s Fotomontagen, denen ich dann über InDesign den Text dazugebe. Das sind dann PSD´s und die sind zur Zeit auch noch alle mit Ebenen versehen und entsprechend groß . Ich geb Euch mal eine Seite, damit Ihr mir glaubt, daß das wirklich nicht vergebene Liebesmüh ist, was ihr mir hier so beibringt. Das Wissen vom Workshop ist auch schon eingeflossen Allerdings ist das Bild noch nicht fertig. Der Schatten gefällt mir noch nicht, aber das mach ich dann heute. http://www.kuhnke-owl.de/forum/Kupfermodeln3.pdf Mir gefällt bei der neuen Variante die Wandung des Teils noch besser. Kannst Du mir die TIF dazu zumailen? Gruß Heike Edit: Kopiere gerade eine Variante mit korrigiertem Schatten rüber Geändert von heikehk (06.04.06 um 09:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey, Scuba,
Nicht traurig sein. Mein Firefox kanns auch nicht. Gibts eigentlich die Möglichkeit das Ganze als Download-Link zu verpacken? Wie mach ich das? Wenn Du möchtest, dann maile ich Dir die Datei mal zu (sind aber eben 6MBchen). Gruß Heike |
|
||||
|
||||
heike, die seite sieht doch schon recht gut aus.
die tif-datei ist oben verlinkt (posting vor marcos beschwerde ) und du brauchst sie eigentlich nur runterzuladen. |
|
||||
|
||||
Hi Volker,
hast Du das mit dem Link denn mal aus Firefox probiert? Das Problem ist, daß Quicktime sich öffnet und dann läd es sich nen Wolf um dann eben nix anzuzeigen. So isses bei ner TIF bei mir leider auch. Wie kann ich denn einen Link setzen, der einen Download der Datei startet. So mit diesem Fenster "Wat willste denn machen Öffnen oder Speichern?" Danke für die positive Kritik für die Seite. Bin hier schon schwer am Schwitzen, aber dafür, daß ich erst vo einem Jahr mit InDesign und Photoshop angefangen habe, bin ich recht zufrieden. Das Problem zur Zeit ist eher, daß ich mittlerweile so viel gelernt habe (über fotografieren und Photoshop), daß ich manche Sachen lieber nochmal machen möchte, aber dann läuft mir einfach die Zeit weg . Gruß Heike |
|
||||
|
||||
hier kann ich auf das bild klicken und dann bei dem popup (rechte maustaste beim pc) einfach auswählen "datei speichern", dann lädt er die große tif-datei.
aber ich ändere das jetzt einfach in einen downloadlink, dann muß es gehen. edit: link ist unter dem bild. |
Lesezeichen |