|
||||
|
||||
Hab doch noch was.
Stock: https://www.pexels.com/de/foto/draus...-frost-208936/ Die Mütze hatte ich noch, weiß aber nicht mehr woher. - War aber sehr warscheinlich auch lizenzfrei. |
|
||||
|
||||
... Wenigstens hattest du sie noch nicht angemalt, als sie runter gefallen ist, sonst wär's noch schlimmer gewesen. Falls nicht, reichen wir die Rechnung des Abmahn-Anwalts gerne an dich weiter. Schöner Weihnachtshund, oder ist es ein Fuchs? Vielen Dank. Ist ja alles eigenes Material, wie ich dich kenne? Geändert von Die Bunte (20.12.17 um 17:42 Uhr). Grund: Vertipper |
|
||||
|
||||
Das ist ein Schneefuchs
|
|
||||
|
||||
so Vielleicht ist es pervers aber dieses habe ich gemacht während das Lied auf Wiederholung im Hintergrund gelaufen ist https://www.youtube.com/watch?v=eE0taRRlIIs |
|
||||
|
||||
@ Layercake: Danke, ich war mir nicht sicher.
@ Joan: Hauptsache, es war nicht Last Christmas. |
|
|||
|
|||
kugeliges Weihnachten
kugeliges Weihnachten
Quellen: - Ausgangskugel mit Streifen in Ebenen modifiziert - Hintergrund und Hütchen: mitgelieferte Grafics von AshampooPhotoCommander 15 in Folder : objects. Geändert von Die Bunte (04.01.18 um 18:28 Uhr). Grund: Quellen eingefügt (erhalten von hansman per PN). |
|
||||
|
||||
Hübsch, vor allem die Mütze.
Wie sieht's mit den Bildquellen aus? |
|
||||
|
||||
Sodele, die Frist ist rum. Vielen Dank für eure Bilder!
Joan hat mir per PN geschrieben, dass er für seine Montagen eigenes Material verwendet hat; ich sehe, in seinen letzten Beitrag hat er's noch rein editieren können. Nun warten wir noch auf hansmans Quellen - und danach gibt's die Abstimmung. |
Stichworte |
design, glaskugel, mach was draus, mwd 86, weihnachten |
Lesezeichen |