|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
eine Skulptur aus alltäglichen Gegenständen | 2 | 28,57% | |
in Flammen | 4 | 57,14% | |
futuristische Fahrzeuge | 1 | 14,29% | |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Cool, Ugge!
Super umgesetzt! Liebe Grüße, Thommy |
|
||||
|
||||
Das freut mich.
Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung. |
|
||||
|
||||
@Ugge: Könntest du eventuell kurz beschreiben, wie du die Katze so geil hinbekommen hast? *ganz lieb guck*
|
|
||||
|
||||
Nach diesem Video, das uns mal Atlantica verlinkt hatte: :klick:
Ich hatte später noch einen Weg für Elements (Vers. 9) entwickelt: :klick: Je mehr schwarz-weiß-Schattierungen und Kontraste die Figur hat, die man zu einem Brush macht, desto besser kann man daraus anschließend ein Flammen-Tier machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Umsetzung des Themas mit HF Pro. Da ich das Ergebnis cool finde, wollte ich es zumindest hier teilen Kein Contestbeitrag! Quelle: Pixabay Geändert von Caradhras (09.04.23 um 12:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da editiert die Def heimlich, still und leise ein Bild in ihren Beitrag rein und keiner bemerkt's.... ... zumindest mir war das komplett entgangen.
Das ist wirklich sehr gut gelungen. Schade, dass es nicht mit in den Ring steigt. Wie sieht's aus, habt ihr noch was in Arbeit oder eine Idee, die ihr noch realisieren wollt? Bis einschließlich 30.04. ist Zeit. ------ Der nächste Contest steht schon in den Startlöchern, das heißt, zunächst müssen wir das Thema wählen, und zwar hier. |
|
||||
|
||||
Sitze noch an einem Bild für eine andere Challenge, dann widme ich mich diesem Thema hier. Ein paar Tage sind ja noch
|
||||
|
||||
Hier nun mein Beitrag
Als Ursprung diente dieses Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=Gr1j...hannel=PHLEARN Phönix: https://www.pngegg.com/de/png-brboe
|
||||
|
||||
Das ging aber jetzt schnell und thx für das Tutorial. Das ist fast eins zu eins die Technik, die ich früher benutzt habe, wenn ich Feuer in einem Bild haben wollte. Ist jetzt bestimmt mindestens 3 Jahre her. Heute rühre ich PS auch so gut wie nicht mehr an. Geändert von Caradhras (20.04.23 um 00:34 Uhr). |
Stichworte |
in flammen, p-s-c 02/2023, purer spaß-contest |
Lesezeichen |